Will Wilde / Still got the Blues

Hör / Sieh dir das mal an! Hier findest du auch die Musikdatenbank.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

daniel
Beiträge: 2445
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Will Wilde / Still got the Blues

Beitrag: # 128398Beitrag daniel »

Hmmm- ein Gitarrensolo nachzuspielen hat irgendwie so garnix Interessantes, das mit ner harp zu machen machts nicht besser. Völlig emotionslos.

Derdaniel
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Will Wilde / Still got the Blues

Beitrag: # 128552Beitrag munkamonka »

daniel hat geschrieben: 28.12.2022, 06:41 Hmmm- ein Gitarrensolo nachzuspielen hat irgendwie so garnix Interessantes, das mit ner harp zu machen machts nicht besser. Völlig emotionslos.

Derdaniel
:h
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
blueSmash
Beiträge: 407
Registriert: 14.08.2006, 14:57
Wohnort: Geseke

Re: Will Wilde / Still got the Blues

Beitrag: # 128632Beitrag blueSmash »

daniel hat geschrieben: 28.12.2022, 06:41 Hmmm- ein Gitarrensolo nachzuspielen hat irgendwie so garnix Interessantes, das mit ner harp zu machen machts nicht besser. Völlig emotionslos.

Derdaniel
Na ja.... - besser gut nachgespielt, als schlecht selbst erfunden ;) . Und emotionslos finde ich das Ganze nun wirklich nicht. So oder so ist es jedenfalls technisch auf einem klasse Niveau!!

Viele Grüße
Matz
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Will Wilde / Still got the Blues

Beitrag: # 128653Beitrag munkamonka »

blueSmash hat geschrieben: 16.01.2023, 09:36
daniel hat geschrieben: 28.12.2022, 06:41 Hmmm- ein Gitarrensolo nachzuspielen hat irgendwie so garnix Interessantes, das mit ner harp zu machen machts nicht besser. Völlig emotionslos.

Derdaniel
Na ja.... - besser gut nachgespielt, als schlecht selbst erfunden ;) . Und emotionslos finde ich das Ganze nun wirklich nicht. So oder so ist es jedenfalls technisch auf einem klasse Niveau!!

Viele Grüße
Matz
erlaubt ist was gefällt. WW hat ja seine Anhänger, und selbst wenn nicht, kann er ja machen was er will.

mir gefällt's... nicht.
Mir gefällt die Harp selten, wenn sie ein anderes Instrument sein will. Das Solo ist harptechnisch klasse und ahmt die Gitarre etwa so nach, wie ein mittelmäßiger Gitarrist es könnte. Insofern ist die Idee, das Solo auf der Harp nachzuspielen, in meinen Ohren eine schlechte, also das, was Kollege blueSmash als schlecht erfunden bezeichnet.
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
blueSmash
Beiträge: 407
Registriert: 14.08.2006, 14:57
Wohnort: Geseke

Re: Will Wilde / Still got the Blues

Beitrag: # 128666Beitrag blueSmash »

...oder so...
Antworten