Family Jam

Eigene Aufnahmen und Gemeinschaftsprojekte.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Pool&Blues
Beiträge: 445
Registriert: 16.08.2012, 10:28
Wohnort: Teneriffa

Family Jam

Beitrag: # 128442Beitrag Pool&Blues »

Hola,
erster Jam in diesem Jahr (01.01. 2023)
allerdings mit etwas Restalkohol. Aber wenn die "welbeste Frau" sagt: Jetzt wird Musik gemacht, dann ist das so !
Setup: Shure Dx 520, SP20 in C und Boogieman in Boss Katana.
Feliz año a tod@s..
https://www.youtube.com/watch?v=lQ9NqoktPVo
zahme vögel singen von freiheit,wilde vögel fliegen!
triona
Beiträge: 3360
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Family Jam

Beitrag: # 128443Beitrag triona »

Pool&Blues hat geschrieben: 02.01.2023, 13:01 allerdings mit etwas Restalkohol. Aber wenn die "welbeste Frau" sagt: Jetzt wird Musik gemacht, dann ist das so !

Du kannst ihr ja mal dieses schöne alte Stück ans Herz legen. ;)
Dann hast du mal 10 Minuten Pause. :-D
Und mit deiner Mundharfe kannst du als Einleitung und zum Abschluß die Stimme der Orgel spielen. 8)
https://www.youtube.com/watch?v=ZCkHanF4v1w


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Family Jam

Beitrag: # 128444Beitrag Juke »

Den Lauf und das Riff spiele ich schon mal als Schluss eines Stückes mit der Chrom ... ;)

@Klaus:
Meine Frau und ich sind leider - was das Musikmachen angeht - nicht so kompatibel. Zusammen Hören geht aber gut. :)
Also: Genieße das Glück, mit der Family zusammen Musik zu machen! Viel Spaß dabei!

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
UNI
Beiträge: 717
Registriert: 14.06.2016, 08:53
Wohnort: Seebergen in Thüringen

Re: Family Jam

Beitrag: # 128448Beitrag UNI »

Prosit Neujahr aus Thüringen,
so in Familie gemeinsam zu musizieren ist eine feine Sache. Ich bin allerdings dem Schöpfer schon dafür unendlich dankbar, dass meine Frau und ich in etwa den gleichen Musikgeschmack haben. Das soll ja nicht in allen Haushalten so sein. Das gespielte Stück gefällt mir durch seine Einfachheit, weniger (Instrumente) ist manchmal mehr. Den Harpsound finde ich gut und deshalb meine Frage: In welcher Position steht dabei bei Deinem Boss Katana der Amp Style Regler. Ich meine den mit Acoustic, Clean, Crunch, Lead und Brown ? Wenn ich da meine Anordnung mit Harptone+, Harp Break und Delay davor bringe, müsste es eigentlich ähnlich klingen. Im Boogieman sind doch des Harptone+ und das Harp Break enthalten.
Gruß & Blues aus Thüringen
von
UNI
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Family Jam

Beitrag: # 128504Beitrag Juke »

Da sich der Thread in Richtung eines Threads über den Boss Katana entwickelt hat, habe ich ihn mal ins Unterforum Zubehör kopiert und die entsprechenden Beiträge, in denen es nur noch um den Katana ging, hier gelöscht.

Hier geht's mit dem Katana weiter.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Antworten