Haus Eifgen am 15.12. :Antonio Asensio · Ben Bouman

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Axel
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.2010, 21:28
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Haus Eifgen am 15.12. :Antonio Asensio · Ben Bouman

Beitrag: # 128192Beitrag Axel »

Antonio Asensio · Ben Bouman am 15.12.22 um 20.00 Uhr
Eifgen Musikclub
Die letzte Blues Session 2022 im Eifgen
Ben Bouman zählt zu den renommiertesten holländischen Bluesharp-Spielern. Sein Spiel geht weit über das hinaus, was man allgemein unter einer „traditional bluesharp“ versteht. Er bildet das virtuose Gegenstück zu Antonios Gitarrenspiel. Sein Sound ist druckvoll, heulend und klagend zugleich, aber immer prägnant und gefühlvoll.
Am 15.12. nun wird es die letzte Blues-Session mit Opener geben, mit klassischem Ablauf. Opener - Session.

Eintritt frei!

Haus Eifgen
Eifgen 1
42929 Wermelskirchen
Weitere Infos unter www.kultin.de
Gruß
Axel
Blues ist, wenn man trotzdem lacht
Antworten