Haus Eifgen am 2.12.22:Zwei Legenden im Doppelpack Julian Dawson · Trio farfarello

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Axel
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.2010, 21:28
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Haus Eifgen am 2.12.22:Zwei Legenden im Doppelpack Julian Dawson · Trio farfarello

Beitrag: # 128127Beitrag Axel »

Am kommenden Freitag, den 2.12. spielen Julian Dawson und Trio Farfarello um 20.00 Uhr im Haus Eifgen.

Der britische Singer&Songwriter, Gitarrist und MundharmonikaspielerJulian Dawson ist seit 46 Jahren als Solokünstler mit seinen humorvollen wie intelligenten Songs über Musik, Menschen und Begegnungen auf den Bühnen der Welt unterwegs. In seiner bewegten Karriere arbeitete Julian Dawson mit zahlreichen Künstlern wie CAN, Al Stewart, Fairport Convention, Gerry Rafferty und Wolfgang Niedecken, dessen Album "Zosamme alt" er produzierte. Zu Beginn der 1990er Jahre galt sein Augenmerk zunehmend dem US-amerikanischen Markt. In Nashville entstanden zwei Alben, die von Garry Talent, dem Bassisten von Bruce Springsteens E Street Band produziert wurden. Mit einer Mischung aus Folk, Pop, Blues und Country ist er einer der erfolgreichsten Songwriter der Gegenwart. Die Single "How can I sleep without you" schaffte den Einstieg in die deutschen Charts. Die Songs und sein Gitarrenspiel, aber auch der spezielle Sinn für Humor machen Julian Dawson auf der Bühne unschlagbar.
Tickets
EUR 30.00 / 25.00 (ermäßigt)
EUR 25.00 / 20.00 (ermäßigt) im Vorverkauf
Haus Eifgen
Eifgen 1
42929 Wermelskirchen
Weitere Infos unter www.kultin.de
Gruß
Axel
Blues ist, wenn man trotzdem lacht
Antworten