Konstantin Reinfeld auf Tour!

Hör / Sieh dir das mal an! Hier findest du auch die Musikdatenbank.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Konstantin Reinfeld auf Tour!

Beitrag: # 128048Beitrag Christines meadow »

Hy Harper,
gestern abend habe ich zufällig im TV auf NDR ins Hamburg Magazin geschaltet! Und da gab es gerade ein Bericht, dass Konstantin Reinfeld auf Tour mit dem Detmolder Orchestra ist (große "klassiche" Besetzung mit vielen Geigen, etc. für sein modernes Spiel), und das ganze Programm mit seinen eigenen Songs! WOW!
Sie haben ein paar musikalische Sachen gezeigt, er ist wirklich schon weltweit unterwegs gewesen und kann von seinem Spiel nun gut leben! War richtig großes Kino!
Ich freue mich für ihn, dass er diese Karriere geschafft hat!!!!!

LG Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
harp-addicted
Beiträge: 1461
Registriert: 24.05.2013, 22:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Konstantin Reinfeld auf Tour!

Beitrag: # 128050Beitrag harp-addicted »

Danke für den Tipp.
Guckst Du hier
Cooler Instrumentenwechsel am Schluss...
Grüße, Wolfgang
https://www.bootlegtwins.de + http://www.bluesharp-muenchen.de
Ich mache brotlose Kunst. Wegen der Kohlehydrate...
Old Blues Man
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2021, 16:09

Re: Konstantin Reinfeld auf Tour!

Beitrag: # 128052Beitrag Old Blues Man »

WOW! Wie cool ist das denn!!!
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Re: Konstantin Reinfeld auf Tour!

Beitrag: # 128056Beitrag Christines meadow »

harp-addicted hat geschrieben: 19.11.2022, 16:38 Danke für den Tipp.
Guckst Du hier
Cooler Instrumentenwechsel am Schluss...

Oh ja, toll! Habs mir direkt noch einmal angeschaut! Er kommt so symphatisch rüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Duo Klangspiel
Beiträge: 415
Registriert: 04.10.2005, 10:31
Wohnort: Thüringen

Re: Konstantin Reinfeld auf Tour!

Beitrag: # 128097Beitrag Duo Klangspiel »

Genial, virtuos..... ein Könner!!
Chromatische & Chordomonica 2 & Akkordmundharmonika
Antworten