Piezo DX 357

Alles was man sonst noch braucht: Mikros, Amps, Halter, Aufnahme- und Wiedergabegerätschaften ...

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Pool&Blues
Beiträge: 445
Registriert: 16.08.2012, 10:28
Wohnort: Teneriffa

Piezo DX 357

Beitrag: # 126904Beitrag Pool&Blues »

Hola,
ich muss mal ne Lanze brechen für https://huskymics.jimdofree.com/ mein neues/altes Mic. Piezo DX 357 ist gestern
angekommen. Mit dem Robert Huiskes lässt sich easy dealen, Versand hat Super geklappt und der Preis war Mega !

Ich liebe die Optik, absolutes Leichtgewicht weil aus Alu und ich mag den Sound..

Bild

Bild

Bild
Forumsamp, Boogieman und SP 20
Und so klingt es.
https://www.youtube.com/watch?v=Ov4jsUlmOGk
zahme vögel singen von freiheit,wilde vögel fliegen!
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Piezo DX 357

Beitrag: # 126907Beitrag munkamonka »

das mic ist okay, aber vor allem dein spiel wird immer besser! respekt, gefällt mir!
gruß
m
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Pool&Blues
Beiträge: 445
Registriert: 16.08.2012, 10:28
Wohnort: Teneriffa

Re: Piezo DX 357

Beitrag: # 126909Beitrag Pool&Blues »

munkamonka hat geschrieben: 03.06.2022, 11:11 das mic ist okay, aber vor allem dein spiel wird immer besser! respekt, gefällt mir!
gruß
m
Das mic ist o.k, mehr habe ich bei dem Preis nicht erwartet.
Danke, Danke freut mich, das dir mein Spiel gefällt !!
Beste Grüsse
zahme vögel singen von freiheit,wilde vögel fliegen!
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Piezo DX 357

Beitrag: # 126914Beitrag Juke »

Sieht aus wie ein Heizungs-Thermostat.
Aber wenn's funktioniert, ist's ja gut.

Und Munkas Meinung zur Entwicklung von deinem Spiel kann ich unterstützen. -6--

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Piezo DX 357

Beitrag: # 126920Beitrag daniel »

Es wäre nicht gerecht zu sagen, dass das Ding hässlicher als ne Kriegsverletzung ist. Aber es ist verdammt nah dran. Find ich.
Derdaniel
Pool&Blues
Beiträge: 445
Registriert: 16.08.2012, 10:28
Wohnort: Teneriffa

Re: Piezo DX 357

Beitrag: # 128014Beitrag Pool&Blues »

daniel hat geschrieben: 04.06.2022, 18:11 Es wäre nicht gerecht zu sagen, dass das Ding hässlicher als ne Kriegsverletzung ist. Aber es ist verdammt nah dran. Find ich.
Derdaniel
Tja, es mag ja hässlich sein - aber dafür sehr, sehr wenig Probleme mit Feedback!! Lässt sich gut Cuppen und es wiegt nur 216 gr. im Vergleich
das Shure 520 Dx mit 365 gr..
zahme vögel singen von freiheit,wilde vögel fliegen!
Antworten