Norton Buffalo

Hör / Sieh dir das mal an! Hier findest du auch die Musikdatenbank.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Norton Buffalo

Beitrag: # 127848Beitrag Juke »

Norton Buffalo scheint hier ein wenig in Stress zu geraten:
https://www.youtube.com/watch?v=YONJsz71AXA

Ein großartiger Harpspieler, der leider viel zu früh verstorben ist. Über mehr als 30 Jahre war er fester Bestandteil der Steve Miller Band.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Norton Buffalo

Beitrag: # 127852Beitrag Adam_Lark »

Was ein Rumgetausche! Ich glaube da hätte ich keine Lust drauf, aber es klingt nicht schlecht.
Das hoch der Gefühle bei mir ist Hoochie Coochie Man, wo ich in erster Pos. spiele aber für ein Solo, was die Band schon immer so gespielt hat, zur 2. wechsele. Stressig genug.

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
Antworten