Blues Atelier

Eigene Aufnahmen und Gemeinschaftsprojekte.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Pool&Blues
Beiträge: 343
Registriert: 16.08.2012, 08:28
Wohnort: Teneriffa

Blues Atelier

Beitrag: # 127492Beitrag Pool&Blues »

Hola,
ich wurde sehr kurzfristig angerufen bei dem ersten Gig der neuen Band "Blues Atelier" mitzuspielen.
Also, Harps gepackt, Wireless mitgenommen im Lokal angekommen (Soundcheck war schon gelaufen)
Wireless ins Pult gestöpselt und ab gings - hier ein kurzes Solo (leider gibt es nicht mehr videos)
Saludos
https://www.youtube.com/shorts/KwuQb_3e2YA
zahme vögel singen von freiheit,wilde vögel fliegen!
Mamo
Beiträge: 952
Registriert: 21.02.2009, 19:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau
Kontaktdaten:

Re: Blues Atelier

Beitrag: # 127495Beitrag Mamo »

Hola!

Das hört sich sehr gut an! Ein schönes gefühlvolles Solo!

Und obwohl du den Soundcheck verpasst hast, bist du gut zu hören. Das wird ja gerade in einem anderen Thread ausführlich diskutiert.
Deine Harp ist genau so laut, dass du dich gut om Solo absetzt.
Ich hoffe, du hattest viel Spaß an dem Abend! Es gibt doch nichts Schöneres, als mit anderen Leuten Musik zu machen!

Gruß Marco
Pool&Blues
Beiträge: 343
Registriert: 16.08.2012, 08:28
Wohnort: Teneriffa

Re: Blues Atelier

Beitrag: # 127496Beitrag Pool&Blues »

Danke Mamo ! Und ja,ich hatte jede Menge Spass.
Ich habe mich selbst über den Sound gewundert, bin direkt ins Pult, keine Effekte und
den Lautstärke-regler einfach aufgemacht und das wars..
Saludos
zahme vögel singen von freiheit,wilde vögel fliegen!
Juke
Beiträge: 4370
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Blues Atelier

Beitrag: # 127498Beitrag Juke »

Wenn's passt, passt's. :)

Live kommt's besser als zu Hause vor dem PC. -6--

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Klick
Antworten