Weiter Geschuffelt

Eigene Aufnahmen und Gemeinschaftsprojekte.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Pool&Blues
Beiträge: 445
Registriert: 16.08.2012, 10:28
Wohnort: Teneriffa

Weiter Geschuffelt

Beitrag: # 127304Beitrag Pool&Blues »

Hola,
ich hatte diesen kurzen Riff -2-3' -3'' -2 +2 im Kopf und das ist daraus geworden.
Hoffe es gefällt.
Saludos

https://www.youtube.com/watch?v=TVlWaQzfI-8
zahme vögel singen von freiheit,wilde vögel fliegen!
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Weiter Geschuffelt

Beitrag: # 127312Beitrag Juke »

Wieder sauber gespielt, wie man es von dir gewohnt ist. Der Ton ist auch prima. -6--
Allein, so richtig will der Funke nicht überspringen. Mir fehlt etwas das mitreißende Element, die Lebendigkeit - ich weiß nicht, wie ich es richtig ausdrücken soll ...

Möglicherweise zu sauber gespielt? Etwas mehr Dynamik könnte dem Stück vielleicht guttun. Mal etwas leiser werden, dann wieder mehr Gas geben. Damit kannst du im Stück Spannung aufbauen. Ebenso den einen oder anderen Ton etwas verzögern oder bewusst leicht gegen den Takt spielen.
Aber das ist nur meine unbedeutende Meinung ...

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Re: Weiter Geschuffelt

Beitrag: # 127342Beitrag madhans »

Juke hat geschrieben: 03.08.2022, 15:18 Wieder sauber gespielt, wie man es von dir gewohnt ist. Der Ton ist auch prima. -6--
Allein, so richtig will der Funke nicht überspringen. Mir fehlt etwas das mitreißende Element, die Lebendigkeit - ich weiß nicht, wie ich es richtig ausdrücken soll ...

Möglicherweise zu sauber gespielt? ......

Schöne Grüße
Dirk
Ihr könnt ja ne Selbsthilfegruppe gründen und Stunden beim Movin' Sepp nehmen :-D :bruell: :-D
CB
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Weiter Geschuffelt

Beitrag: # 127343Beitrag Juke »

Ernuwieder. Lässt nie was von sich hören aber Ratschläge verteilen. ;) :-D
In Sappenfeld wollen wir dich auf der Bühne sehen und hören! Alle. :P

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Re: Weiter Geschuffelt

Beitrag: # 127344Beitrag madhans »

Deshalb trau ich mich ja.
Ich hab nix zu verlieren. 😇
CB
Antworten