Weiter Geschuffelt

Eigene Aufnahmen und Gemeinschaftsprojekte.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Pool&Blues
Beiträge: 337
Registriert: 16.08.2012, 08:28
Wohnort: Teneriffa

Weiter Geschuffelt

Beitrag: # 127304Beitrag Pool&Blues »

Hola,
ich hatte diesen kurzen Riff -2-3' -3'' -2 +2 im Kopf und das ist daraus geworden.
Hoffe es gefällt.
Saludos

https://www.youtube.com/watch?v=TVlWaQzfI-8
zahme vögel singen von freiheit,wilde vögel fliegen!
Juke
Beiträge: 4271
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Weiter Geschuffelt

Beitrag: # 127312Beitrag Juke »

Wieder sauber gespielt, wie man es von dir gewohnt ist. Der Ton ist auch prima. -6--
Allein, so richtig will der Funke nicht überspringen. Mir fehlt etwas das mitreißende Element, die Lebendigkeit - ich weiß nicht, wie ich es richtig ausdrücken soll ...

Möglicherweise zu sauber gespielt? Etwas mehr Dynamik könnte dem Stück vielleicht guttun. Mal etwas leiser werden, dann wieder mehr Gas geben. Damit kannst du im Stück Spannung aufbauen. Ebenso den einen oder anderen Ton etwas verzögern oder bewusst leicht gegen den Takt spielen.
Aber das ist nur meine unbedeutende Meinung ...

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)
Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Klick
Antworten