Fotosammlung Little Walter

Hör / Sieh dir das mal an! Hier findest du auch die Musikdatenbank.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
harp-addicted
Beiträge: 1459
Registriert: 24.05.2013, 22:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Fotosammlung Little Walter

Beitrag: # 127224Beitrag harp-addicted »

Der Harper Bob Corritore hat die wohl umfangreichste Fotosammlung über Little Walter

Sehr schade, dass es von ihm keine Filme aus jener Zeit gibt, ausgenommen die beiden Songs aus dem deutschen TV.
Grüße, Wolfgang
https://www.bootlegtwins.de + http://www.bluesharp-muenchen.de
Ich mache brotlose Kunst. Wegen der Kohlehydrate...
hillfried
Beiträge: 180
Registriert: 28.11.2013, 09:05

Re: Fotosammlung Little Walter

Beitrag: # 127228Beitrag hillfried »

Hi Wolfgang,
vielen Dank für den Link !
Grusz Hilmar
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Fotosammlung Little Walter

Beitrag: # 127229Beitrag Juke »

Jo, da sind etliche dabei, die nicht in der Biografie von Glover, Dirks & Gaines.

Bob Corritore ist bekannt als jemand, der sich völlig dem Blues verschrieben hat. Er hat in Phoenix/AZ einen Club, in dem alle Größen des Blues gerne auftreten. Meistens lässt Bob die Leute nicht wieder weg, ohne mit ihnen zusammen noch eine Platte aufzunehmen. Da sind einige sehr schöne Scheiben bei raus gekommen. Bob selbst hat das Harpspiel auch in Chicago erlernt und dabei von dem einen oder anderen bekannten Spieler so manchen Tipp bekommen.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Fotosammlung Little Walter

Beitrag: # 127242Beitrag Adam_Lark »

Krass, dass die Fotos in der Güte runterladbar sind. Ich hatte mir mal ein Poster mit meinen Lieblingen gemacht, da habe ich lange nach einem guten Bild gesucht und nicht gefunden...

Grüße

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
Antworten