15. Harmonica Masters Workshops, voraussichtli. 07. - 11. Juni 2023

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

15. Harmonica Masters Workshops, voraussichtli. 07. - 11. Juni 2023

Beitrag: # 127167Beitrag Christines meadow »

Das habe ich heute auf der Hohner-Masters-Webseite entdeckt! - Gruß Christines meadow

Nach einer längeren, durch die Covid-Pandemie bedingten Zwangspause, brachten die 14. Harmonica Masters Workshops vom 08. - 11. Juni 2022 die Mundharmonika-Gemeinde für eine von großer Freude gekennzeichneten Feier unseres Instruments wieder zusammen. Vier Tage und Nächte mit Workshops, Sessions und Konzerte in einem der bedeutendsten Orte in der Geschichte der Mundharmonika haben um die 100 Teilnehmer nach Trossingen gebracht. Wir möchten uns bei allen Studenten, Dozenten und Mitarbeitern für ihre Unterstützung und ihr Engagement herzlich bedanken!

Wir sind nun dabei, die nächste Auflage zu planen und haben die o.g. Daten reserviert, vorbehaltlich der Bestätigung. Das Programm wird neue Impulse mit der Rückkehr alter Freunde verbinden und verspricht, ein weiteres Highlight im Kalender der Mundharmonikaspieler zu werden. Detaillierte Informationen werden folgen, sobald sie verfügbar sind.

Mit besten Wünschen, Steve Baker - Festival Direktor
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Antworten