Live-Kultur

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Live-Kultur

Beitrag: # 127050Beitrag daniel »

Früher gabs auf jedem 2. Kaff eine Kneipe wo am Wochenende Live Musik war und die Typen mit den Cowboystiefeln mehrere Liter Jacky-Cola vernichteten. Die Stimmung war kolossal. Dann war das alles zu laut, zu popelig, zu komisch. Nix mehr übrig davon. Man wollte auch die jungen “pickeligen” nicht mehr auf der Musikmesse. Nix mehr übrig davon. Heute wundert man sich plötzlich warum kultur nicht mehr läuft. Kneipenkonzerte werden abgesagt weil der „Vorverkauf nicht läuft“… wtf??
Vielleicht brauchts einfach wieder mehr Jacky-Cola-Kultur.
“Blues und Metall ist das einzige was immer noch geht” hat mal ein Wirt gesagt…
Na dann 😎
Rock’n’Roll 🔥🍻🕺
Bild
triona
Beiträge: 3360
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Live-Kultur

Beitrag: # 127052Beitrag triona »

daniel hat geschrieben: 23.06.2022, 22:46 Früher ...
... ja, das ist aber schon lange her.

daniel hat geschrieben: 23.06.2022, 22:46 ... Kneipenkonzerte werden abgesagt weil der „Vorverkauf nicht läuft“…
Über solche Auswüchse neuzeitlicher "Veranstaltungskultur" kann ich mich auch nur wundern.

daniel hat geschrieben: 23.06.2022, 22:46 “Blues und Metall ist das einzige was immer noch geht” hat mal ein Wirt gesagt…
Na dann 😎
Rock’n’Roll 🔥🍻🕺

Na, dann kannst du ja noch froh sein.

:prost: BildBildBild


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Re: Live-Kultur

Beitrag: # 127055Beitrag Christines meadow »

Hey,
man wächst einfach raus aus den Cowboy-Stiefeln und die Jungen wollen da nicht rein! Sie machen ihr eigenes Ding! Und das ist auch gut so!
Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Live-Kultur

Beitrag: # 127057Beitrag daniel »

Mir gehts da weder um mode, noch um Whisky tasting.

Derdaniel
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Re: Live-Kultur

Beitrag: # 127058Beitrag Christines meadow »

Whiskey-Tasting ist voll in! Das ist nicht totgesagt, sondern nur neu verpackt! Aber nicht in der kleinen Kneipe (da ist es ja eigentlich kein Tasting, sondern eher "swollowing" (smile)), sondern in irgendwelchen großen Gourmet-Sälen mit ganz vielen weltweiten Anbietern, eben eine Whiskey / Wkisky - Messe! Genau wie ich sagte, aus den Cowboy-Stiefel herausgewachsen!

Dass es Dir eigentlich um die Musik-Kneipe geht, ist mir klar! Aber die wird auch nicht sterben, braucht allerdings auch ein anderes Outfit, damit es den Jungen passt!
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Antworten