Too hot?

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Christines meadow
Beiträge: 853
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Re: Too hot?

Beitrag: # 127029Beitrag Christines meadow »

LillySUE hat geschrieben: 20.06.2022, 20:16 Erst schon am Wochenende zum Segeln und dann hat bei mir die Woche direkt positiv begonnen

Trotz Dreifach-Impfung. Mag mir gerade nicht ausmalen wie es mir ginge hatte ich die nicht :-|
AUCH DIR EINE GUTE BESSERUNG!

Gruß Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Duo Klangspiel
Beiträge: 415
Registriert: 04.10.2005, 10:31
Wohnort: Thüringen

Re: Too hot?

Beitrag: # 127032Beitrag Duo Klangspiel »

Von uns auch gute Besserung!
Mundharmonika und Klezmer-Musik! Wir haben an so einem Projekt teilgenommen. Es war sehr spannend und herausfordernd! Morgen spielen wir dann zum letzten Mal zur Fete de la musique.
VG Olaf und Conny
Chromatische & Chordomonica 2 & Akkordmundharmonika
LillySUE
Beiträge: 74
Registriert: 15.01.2020, 16:57
Wohnort: Köln

Re: Too hot?

Beitrag: # 127034Beitrag LillySUE »

Christines meadow hat geschrieben: 20.06.2022, 21:10
LillySUE hat geschrieben: 20.06.2022, 20:16 Erst schon am Wochenende zum Segeln und dann hat bei mir die Woche direkt positiv begonnen

Trotz Dreifach-Impfung. Mag mir gerade nicht ausmalen wie es mir ginge hatte ich die nicht :-|
AUCH DIR EINE GUTE BESSERUNG!

Gruß Christines meadow
Dir selbstverständlich auch. Hoffentlich kommt die Luft bald zurück.

Es ist schon erstaunlich wie schnell das gehen kann. Ich trage beim Einkaufen zwar immer noch Maske, aber auf der Arbeit nicht mehr dauernd. Und da oder auf einem Konzert in Köln werde ich mir das wohl eingefangen haben.

Es ist leider nicht vorbei. Vor einem Jahr (!) lag die Inzidenz in Köln bei 12,5 und die Maskenpflicht wurde aufgehoben. Heute liegt sie bei 541 und manche diskutiert ob man sie wieder einführen soll...

Verrückt
LG
Stephan


A bad day at sea is still better
than a good day in the office!“
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Too hot?

Beitrag: # 127035Beitrag Juke »

Während manche vielleicht denken, Corona wäre komplett überstanden, und sich entsprechend verhalten, lacht sich das Virus ins Fäustchen und freut sich wie Bolle über die freundliche Aufnahme sowie den kostenlosen Lift zum nächsten Wirt.

Ich wünsche allen, die sich trotz aller Vorsichtsmaßnahmen das Virus eingefangen haben, eine schnelle Genesung und einen harmlosen Verlauf.

Wenn ich der Corona-App Glauben schenken darf, liegt das größte Risiko bei mir nicht im Freizeitverhalten sondern im Beruf. Fast alle Schülerinnen und Schüler und etliche Kolleginnen und Kollegen laufen bei uns ohne Maske herum. Täte ich auch gerne, ist mir aber zu riskant. Dann lieber die Treppen etwas langsamer hochkommen.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Christines meadow
Beiträge: 853
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Re: Too hot?

Beitrag: # 127056Beitrag Christines meadow »

Christines meadow hat geschrieben: 19.06.2022, 17:13 Ich habe mir letzte Woche aus Hamburg das Sars cov 2 mitgebracht - trotz 2 x Impfung und noch Booster! Sitze in Quarantäne und habe zwar Lust auf, aber keine Luft fürs Harpen!

Christines meadow
Nach 12 Tagen positiv bin ich heute im Testzentrum endlich negativ getestet worden. Aber unter gesund, versteh ich noch was anderes! Hoffe, das macht sich bald!

Gruß Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Antworten