Too hot?

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

barnblues
Beiträge: 157
Registriert: 27.12.2020, 17:48
Wohnort: Lumdadelta Mittelhessen

Too hot?

Beitrag: # 127009Beitrag barnblues »

Zu heiß für Blues oder sind alle an den Instrumenten statt im Forum? Da ist einmal Wetter wie im Delta, schwupps, nix los hier...
Grüße, Sven

Und wander' ich nachts durchs finstre Tal, so fürcht' ich mich nicht. Denn der schlimmste Kerl im Tal bin ich...

"Krawehl! Krawehl!"
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Too hot?

Beitrag: # 127010Beitrag Juke »

Ich war gestern bei der Bluesnacht in Petershagen:
  • Doug Macleod
  • Mojo Blues Band (mit Erik Trauner auch an der Harp)
  • Studebaker John (auch Harp)
  • RJ Mischo & Tomi Leino Band
Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Dreiphasenkasper
Beiträge: 230
Registriert: 04.02.2021, 21:57

Re: Too hot?

Beitrag: # 127013Beitrag Dreiphasenkasper »

Ich fahre Heu ein.
Wie man das auf dem Land eben so tut. :)
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Too hot?

Beitrag: # 127014Beitrag Juke »

Und gleich geht's zur Session nach Bielefeld. :-D

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Re: Too hot?

Beitrag: # 127015Beitrag Christines meadow »

Ich habe mir letzte Woche aus Hamburg das Sars cov 2 mitgebracht - trotz 2 x Impfung und noch Booster! Sitze in Quarantäne und habe zwar Lust auf, aber keine Luft fürs Harpen!

Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
UNI
Beiträge: 717
Registriert: 14.06.2016, 08:53
Wohnort: Seebergen in Thüringen

Re: Too hot?

Beitrag: # 127016Beitrag UNI »

Hallo Kerstin,
dann wünsche ich Dir gute Besserung, Quarantäne in der Urlaubsaison kommt auch nicht immer gelegen, ich hoffe, es wirft Dir keine Pläne durcheinander.
Viele Grüße
UNI
barnblues
Beiträge: 157
Registriert: 27.12.2020, 17:48
Wohnort: Lumdadelta Mittelhessen

Re: Too hot?

Beitrag: # 127017Beitrag barnblues »

Christines meadow hat geschrieben: 19.06.2022, 17:13 Sitze in Quarantäne und habe zwar Lust auf, aber keine Luft fürs Harpen!
Hoffentlich kommt die Luft bald wieder zurück... Ojee, irgendwie wurde Corona für beendet erklärt und trotzdem erwischt es momentan ziemlich viele. Gute Besserung!
Grüße, Sven

Und wander' ich nachts durchs finstre Tal, so fürcht' ich mich nicht. Denn der schlimmste Kerl im Tal bin ich...

"Krawehl! Krawehl!"
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Re: Too hot?

Beitrag: # 127018Beitrag madhans »

Dreiphasenkasper hat geschrieben: 19.06.2022, 16:21 Ich fahre Heu ein.
Wie man das auf dem Land eben so tut. :)
Das ist gerade beliebt. Ich hab kein Heu aber trotzdem am Freitag die Arbeit im Freien eingestellt. In der Scheune ist es noch angenehm und da steht ein Kühlschrank.
CB
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Re: Too hot?

Beitrag: # 127019Beitrag madhans »

barnblues hat geschrieben: 19.06.2022, 22:22
Christines meadow hat geschrieben: 19.06.2022, 17:13 Sitze in Quarantäne und habe zwar Lust auf, aber keine Luft fürs Harpen!
Hoffentlich kommt die Luft bald wieder zurück... Ojee, irgendwie wurde Corona für beendet erklärt und trotzdem erwischt es momentan ziemlich viele. Gute Besserung!

Welch Wunder .... Ich freu mich auf morgen💀 ... Schule geht los ... Ich suche gerade die Masken raus. Bei der Temperatur.
CB
triona
Beiträge: 3360
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Too hot?

Beitrag: # 127020Beitrag triona »

Ich war das ganze WE in Schleife beim Dudelsackfest.

Liebe Kerstin, auch ich wünsche dir gute Besserung.
3 x geimpft! Da sieht man mal wieder, was das für einen Wert hat. :evil:
Man kann es damit nicht nur ungehemmt weiter übertragen, sondern es verhindert nicht mal, daß man es trotzdem kriegt. :roll:


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Too hot?

Beitrag: # 127021Beitrag Juke »

@Kerstin:
Gute Besserung! Corona ist so ziemlich das Letzte, was man jetzt braucht ...

Unsere 10er haben wir vorgestern verabschiedet. Morgen ist - wenn es so bleibt und nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt - mein letzter voller Tag in diesem Schuljahr. Solchen Luxus wie Pfingstferien gibt's bei uns nicht.
Die letzten zwei Jahre werde ich dann auch noch irgendwie schaffen. There's a light at the end of the tunnel.

@triona:
Zum Glück geimpft! Unsere Friedhöfe sind voll mit Ungeimpften.
So ein Virus mutiert halt fröhlich weiter. Wenn alle denken, das Virus tut ja nichts mehr, und sich entsprechend verhalten, ist es kein Wunder, dass die Infektionszahlen wieder durch die Decke gehen.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Pool&Blues
Beiträge: 445
Registriert: 16.08.2012, 10:28
Wohnort: Teneriffa

Re: Too hot?

Beitrag: # 127022Beitrag Pool&Blues »

Sizte nach 2 Jahren Corona - Mist, endlich wieder auf dem Balkon von meinem Häuschen am Ledrosee in " Bella Italia".. 8)
zahme vögel singen von freiheit,wilde vögel fliegen!
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Re: Too hot?

Beitrag: # 127023Beitrag Christines meadow »

UNI hat geschrieben: 19.06.2022, 19:27 Hallo Kerstin,
dann wünsche ich Dir gute Besserung, Quarantäne in der Urlaubsaison kommt auch nicht immer gelegen, ich hoffe, es wirft Dir keine Pläne durcheinander.
Viele Grüße
UNI
Hallo Uni, Dankeschön!

Doch seit gestern wären mein Mann und ich zum Wandern für eine Woche auf Rügen! Das ist jetzt gestrichen (und auch Geld verloren, denn die FEWO war ja bezahlt). Dafür habe ich ihn angesteckt - trotz aller Vorsichtsmaßnahmen, wie getrennte Aufenthaltszimmer, getrenntes Bad, Dauerdurchzug in den Räumen, Maske auf und Handschuhe auf beim Kochen und Servieren, Geschirrspüler nur mit 65°am Laufen.

Vielen Dank auch an alle anderen, für die guten Besserungswünsche!!!!!
Ich habe mich eigentlich richtig Verhalten, in allen Innenräumen immer mit Maske. Aber es gibt tatsächlich viele, die sich Verhalten, als ob es Corona nie gab. War in Hamburg in "König der Löwen". Da war auf den Wassertaxis extremes Gedrängel und auch beim Hinein- und Herausgehen in den Theatersaal hat da jeder auf Abstand gepfiffen.
Ich empfinde meine Ansteckung als ziemlich heftig mit den Nebenwirkungen, die jetzt nach 9 Tage noch immer anhalten. Aber Dirk hat da Recht, ohne Impfungen ging es mir wahrscheinlich noch schlechter!
Lieber Gruß
Christines meadow / Kerstin
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Re: Too hot?

Beitrag: # 127025Beitrag madhans »

Christines meadow hat geschrieben: 20.06.2022, 09:13
UNI hat geschrieben: 19.06.2022, 19:27 Hallo Kerstin,
dann wünsche ich Dir gute Besserung, Quarantäne in der Urlaubsaison kommt auch nicht immer gelegen, ich hoffe, es wirft Dir keine Pläne durcheinander.
Viele Grüße
UNI
Hallo Uni, Dankeschön!

Doch seit gestern wären mein Mann und ich zum Wandern für eine Woche auf Rügen! Das ist jetzt gestrichen (und auch Geld verloren, denn die FEWO war ja bezahlt). Dafür habe ich ihn angesteckt - trotz aller Vorsichtsmaßnahmen, wie getrennte Aufenthaltszimmer, getrenntes Bad, Dauerdurchzug in den Räumen, Maske auf und Handschuhe auf beim Kochen und Servieren, Geschirrspüler nur mit 65°am Laufen.

Vielen Dank auch an alle anderen, für die guten Besserungswünsche!!!!!
Ich habe mich eigentlich richtig Verhalten, in allen Innenräumen immer mit Maske. Aber es gibt tatsächlich viele, die sich Verhalten, als ob es Corona nie gab. War in Hamburg in "König der Löwen". Da war auf den Wassertaxis extremes Gedrängel und auch beim Hinein- und Herausgehen in den Theatersaal hat da jeder auf Abstand gepfiffen.
Ich empfinde meine Ansteckung als ziemlich heftig mit den Nebenwirkungen, die jetzt nach 9 Tage noch immer anhalten. Aber Dirk hat da Recht, ohne Impfungen ging es mir wahrscheinlich noch schlechter!
Lieber Gruß
Christines meadow / Kerstin
Ich wollte keinesfalls Infizierten eine Schuld zuweisen, das ist gerade das Problem, dass das Verhalten der unvernünftigen Masse alle bedroht. Man kann sich nicht ganz rausnehmen und hat auch Verpflichtungen.
Von mir natürlich auch gute Besserung.
Grüße CB
LillySUE
Beiträge: 74
Registriert: 15.01.2020, 16:57
Wohnort: Köln

Re: Too hot?

Beitrag: # 127028Beitrag LillySUE »

Erst schon am Wochenende zum Segeln und dann hat bei mir die Woche direkt positiv begonnen

Trotz Dreifach-Impfung. Mag mir gerade nicht ausmalen wie es mir ginge hatte ich die nicht :-|
LG
Stephan


A bad day at sea is still better
than a good day in the office!“
Antworten