Für die Freunde des Snookersports ...

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Für die Freunde des Snookersports ...

Beitrag: # 126905Beitrag Juke »

... die Info, dass Lukas Kleckers die letzte Möglichkeit, sich erneut für zwei Jahre auf der Main-Tour zu qualifizieren, heute genutzt hat. Im dritten und letzten Turnier der Q-School hat er sich erfolgreich durch alle Runden bis ins entscheidende Viertelfinale gekämpft und dabei gestern Abend auch Kurz Maflin mit 4:1 besiegt. Sein Viertelfinalspiel heute gegen Ross Muir ging über die volle Distanz mit dem glücklicheren Ende für Lukas.
Also wird auch in den nächsten zwei Jahren ein Deutscher bei den Profis mitspielen dürfen. Ich bin gespannt, ob ihm dieses Mal größere Erfolge gelingen werden.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Für die Freunde des Snookersports ...

Beitrag: # 126906Beitrag Adam_Lark »

Gute Sache!

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
Antworten