Konzert

Eigene Aufnahmen und Gemeinschaftsprojekte.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Pool&Blues
Beiträge: 445
Registriert: 16.08.2012, 10:28
Wohnort: Teneriffa

Konzert

Beitrag: # 126894Beitrag Pool&Blues »

Auch mal wieder was von mir.
Super Laden im Süden von Tenerife (Chayofa) mit dem Namen Moonshine..
Beste Grüsse

https://www.youtube.com/watch?v=6gyNR54DKHg
zahme vögel singen von freiheit,wilde vögel fliegen!
UNI
Beiträge: 717
Registriert: 14.06.2016, 08:53
Wohnort: Seebergen in Thüringen

Re: Konzert

Beitrag: # 126896Beitrag UNI »

Hallo mal wieder,
das mit dem Super Laden wirkt sich anscheinend auch auf die Freude am Spielen aus. Die Nummer kommt schön locker rüber und die Art der Besetzung finde ich auch ganz gut. Weniger ist manchmal mehr und zu viele Instrumente machen mitunter den Gesamtsound zu Matsch. Hast Du über den Boogieman und den Boss Katana gespielt ? Vom Sound und von der Spielweise finde ich es gut, man kann von so einer Aufnahme selbstverständlich keine Studioqualität erwarten, aber es genügt, um sich von der Sache einen Eindruck zu verschaffen.
Gruß & Blues aus Thüringen
von
UNI
Pool&Blues
Beiträge: 445
Registriert: 16.08.2012, 10:28
Wohnort: Teneriffa

Re: Konzert

Beitrag: # 126899Beitrag Pool&Blues »

Hola Uni,
Jep, über den Boss Katana gespielt - P.A war vorhanden aber der Mixer war im Dutt, nur 3 funktionierende Kanäle
und da war Gesang, Gitarre und Bass drauf. Meine Frau und mein Sohn haben aber gesagt die Harp war Super zu hören..
Das Video hat die Weltbeste Frau mit ihrem Mobiltelefon aufgenommen..
zahme vögel singen von freiheit,wilde vögel fliegen!
Antworten