Neu: Der harpforum.de-Shop

Wo gibt’s was? Erfahrungen mit Shops. Private Angebote und Nachfragen.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

drstrange
Beiträge: 2188
Registriert: 09.12.2011, 10:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Re: Neu: Der harpforum.de-Shop

Beitrag: # 126812Beitrag drstrange »

Hi Ich habe mein T-Shirt auch bekommen und es passt bequem bis reichlich.
Ich mag das so wenn man noch Platz drinnen hat und nicht das Hemd wie ne Bockwurstpelle den Körper zusammendrückt.
Immer lose inner Hose ist mein Motto. Also auch lose im Hemd. Die Schrift der § hätte größer sein können. Grade hab ich
mich von einer Band für immer im Zorn verabschiedet, weil Di zwar einen Harper haben wollte, aber nur als Staffage
weil sich das gut auf der Bühne macht und Publikum bringt. Zu hören sollte er möglichst nicht sein. Als ich das einforderte
Gabs dann den Crash. Nee mit Arschlöchern will ich nicht mehr spielen.

Gruß
drstrange
Wenn sich alle Experten einig sind, ist Vorsicht geboten.
(Bertrand Arthur William Russell)
Christines meadow
Beiträge: 671
Registriert: 25.05.2011, 15:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Re: Neu: Der harpforum.de-Shop

Beitrag: # 126813Beitrag Christines meadow »

Tut mir leid, dass das so für Dich und Dein schönes Harpen gelaufen ist! Mit den T-Shirts halte ich es auch so. Mag es lieber bequemer, damit so ein "Ochsenbäckchen" noch in das Shirt rein passt! (Smile)
Gruß Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Antworten