Hohner ACE-48

Mundharmonikas in jeglichen Varianten und Stimmungen: Bluesharps, Chromatische, Tremolo, Oktav, Bass, ... alles.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
chromer
Beiträge: 19
Registriert: 01.08.2021, 16:41

Hohner ACE-48

Beitrag: # 126658Beitrag chromer »

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dieser harp?
https://www.hohner.de/de/instrumente/mu ... nce/ace-48

Insbesondere die laut website mögliche individuelle Soundeinstellung interessiert mich - Danke im Voraus!

vG
chromer
harpX
Beiträge: 2160
Registriert: 24.04.2006, 17:53
Wohnort: Wien

Re: Hohner ACE-48

Beitrag: # 126659Beitrag harpX »

Hallo Chromer,

ich kenne diese chromatische Harp nicht, und kann daher persönlich nichts dazu sagen. Aber hier ist eine kurze Präsentation von Ronnie Shellist, vielleicht ist das ja interessant für dich: https://www.youtube.com/watch?v=eg3DlDSfOSQ

Grüße,
Albert ::
triona
Beiträge: 3362
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Hohner ACE-48

Beitrag: # 126662Beitrag triona »

Und wenn du einen haben willst, mußt du dich wahrscheinlich beeilen oder auf den Gebrauchtinstrumentemarkt zurückgreifen. Wenn ich mich nicht täusche, ist die mittlerweile schon wieder eingestellt worden.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Antworten