Mark Forster auf der Mundharmonika?

Themen für Spielanfänger, Geschichte verschiedener Mundharmonikas und alles, was sonst nirgendwo passt.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

harpin_m
Beiträge: 248
Registriert: 18.06.2017, 17:31

Re: Mark Forster auf der Mundharmonika?

Beitrag: # 126604Beitrag harpin_m »

@ Dirk
Ist nicht Schalke der Verein, bei dem der BVB gelernt hat, dass man als BVB nicht Meister werden kann, selbst wenn der BVB nach dem 32. Spieltag vor Bayern 13 Punkt Vorsprung hat.
Grüße Markus
Harpin_Markus spielt:
bei Harps gerne Paddy-Stimmung,
chromatische Mundharmonikas,
seit Neustem Bassmundharmonika
und Akkordmundharmonika
Dreiphasenkasper
Beiträge: 230
Registriert: 04.02.2021, 21:57

Re: Mark Forster auf der Mundharmonika?

Beitrag: # 126605Beitrag Dreiphasenkasper »

Eins Vorweg: Ich hör die Musik auch maximal im Autoradio weil nix besseres kommt.

Ansonsten ist Mark Forster wie schon gesagt so ein neuzeitlicher Popmusiker der von Sido(der Sprechgesangmusiker mit der Totenkopfmaske) geputscht wurde.
hillfried
Beiträge: 180
Registriert: 28.11.2013, 09:05

Re: Mark Forster auf der Mundharmonika?

Beitrag: # 126606Beitrag hillfried »

Ooooh wow, danke für die Info !

Im Auto spiele ich inzwischen nur noch
Mundharmonika und das Radio bleibt aus . . . :)
Antworten