Mitspieler gesucht

Themen für Spielanfänger, Geschichte verschiedener Mundharmonikas und alles, was sonst nirgendwo passt.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Michael59
Beiträge: 21
Registriert: 13.09.2020, 21:06

Mitspieler gesucht

Beitrag: # 126135Beitrag Michael59 »

Wir sind eine Muha Gruppe aus Dortmund und suchen Mitspieler.
Es werden Chrom Spieler und Verstärkung für unsere Rhythmusgruppe
gesucht. Volkslied, Evergreen und Schlager sind Kernthema bei unseren
Übungsstunden und Konzertauftritten. Übungsstunden finden Mittwochs und
Freitags von 10:00 bis 12:00 Uhr im Wilhelm Hansmann Haus ( nähe Südbad, Haltestelle Stadthaus)
statt. Wir spielen nach Noten und die einzige Bedingung (Vorgabe der Stadt zur Nutzung des Spielortes) ist ein Alter von Ü50.
Falls die Suchmeldung hier falsch platziert ist, bitte ich um Entschuldigung.

Glück Auf aus Dortmund
Michael
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Mitspieler gesucht

Beitrag: # 126137Beitrag Adam_Lark »

Hi Michael,

hätte auch unter Vermischtes laufen können, aber das passt schon, denke ich. Ich hoffe ihr werdet fündig. Komische Bedingung an sich, aber mit über 50 bist du hier nicht falsch.

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Mitspieler gesucht

Beitrag: # 126138Beitrag Juke »

Das Wilhelm-Hansmann-Haus kenne ich, auch wenn ich noch nie drin war. Aber ich bin unzählige Male daran vorbei gelaufen, immer auf dem Weg von zu Hause in die Stadt - ich bin in der Hainallee aufgewachsen. Inzwischen wohne ich nicht mehr in Dortmund und muss zu euren Probezeiten auch noch arbeiten, komme also allein schon aus diesen Gründen nicht als Mitspieler für euch in Frage. Aber ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche nach weiteren Mitspielern und - vor allem - viel Spaß beim Proben und Spielen!
Und ja, die Anfrage passt hier.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Michael59
Beiträge: 21
Registriert: 13.09.2020, 21:06

Re: Mitspieler gesucht

Beitrag: # 126143Beitrag Michael59 »

Adam_Lark hat geschrieben: 06.02.2022, 21:43 Hi Michael,

hätte auch unter Vermischtes laufen können, aber das passt schon, denke ich. Ich hoffe ihr werdet fündig. Komische Bedingung an sich, aber mit über 50 bist du hier nicht falsch.

Gruß

Adam
Die Gruppe ist aus der ZWAR (zwischen Arbeit und Ruhestand) Bewegung entstanden und das WHH ist eine Begegnungsstätte für ältere Mitmenschen, deshalb gibt
es Altersauflagen bei der Nutzung.

Glück Auf aus Dortmund
Michael59
Beiträge: 21
Registriert: 13.09.2020, 21:06

Re: Mitspieler gesucht

Beitrag: # 126144Beitrag Michael59 »

Ich bin auch noch an der Schüppe. Spätestens am 31.03.2023 ist Schicht im Schacht.😎
Antworten