Röhren

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
triona
Beiträge: 3360
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Röhren

Beitrag: # 125284Beitrag triona »

Für alle Liebhaber und Liebhaberinnen von Röhrenverstärkern: :)
https://www.youtube.com/watch?v=uY_VhQ5MjYY


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Mamo
Beiträge: 981
Registriert: 21.02.2009, 20:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau
Kontaktdaten:

Re: Röhren

Beitrag: # 125290Beitrag Mamo »

Hach ist das schööön!

Und Zeit hatten die damals! Fast zwei Minuten! In der Zeit müssen heutzutage mindestens 8 Spots gesendet werden...
drstrange
Beiträge: 2480
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Re: Röhren

Beitrag: # 125291Beitrag drstrange »

Wis You where Bier
barnblues
Beiträge: 157
Registriert: 27.12.2020, 17:48
Wohnort: Lumdadelta Mittelhessen

Re: Röhren

Beitrag: # 125292Beitrag barnblues »

Wow, bei der Telefunkenwerbung, da würde es heute eine Welle der Empörung geben, wie die stereotypen Bläser-Röhren dargestellt sind... War damals halt normal so.
Sagte schon der geniale "Harp-Virtuose" ( ;)) Bob Dylan: the times they are a-changing...
Grüße, Sven

Und wander' ich nachts durchs finstre Tal, so fürcht' ich mich nicht. Denn der schlimmste Kerl im Tal bin ich...

"Krawehl! Krawehl!"
harp-addicted
Beiträge: 1459
Registriert: 24.05.2013, 22:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Röhren

Beitrag: # 125294Beitrag harp-addicted »

Mamo hat geschrieben: 07.12.2021, 07:53 Hach ist das schööön!
Und Zeit hatten die damals! Fast zwei Minuten! In der Zeit müssen heutzutage mindestens 8 Spots gesendet werden...
Das war allerdings ein Werbefilm für's Kino, weil es 1950 TV "in Farbe" noch nicht gab.
Prinzipiell hast Du aber natürlich Recht.
barnblues hat geschrieben: 07.12.2021, 10:45 Wow, bei der Telefunkenwerbung, da würde es heute eine Welle der Empörung geben, wie die stereotypen Bläser-Röhren dargestellt sind... War damals halt normal so.
Sagte schon der geniale "Harp-Virtuose" ( ;)) Bob Dylan: the times they are a-changing...
Bloß gut :shock:
Mir als Kind der Fuffziger ist das nicht aufgefallen (Vielen Dank singt man im Chor, vielen Dank ...) :lol:
Grüße, Wolfgang
https://www.bootlegtwins.de + http://www.bluesharp-muenchen.de
Ich mache brotlose Kunst. Wegen der Kohlehydrate...
Antworten