Gestern Abend

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Juke
Beiträge: 4020
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Gestern Abend

Beitrag: # 125236Beitrag Juke »

harp-addicted hat geschrieben: 30.11.2021, 09:11Bedauerlich, dass es dessen bedarf...
Bedürfen vielleicht nicht, aber es erleichtert die Sache doch ungemein.
triona hat geschrieben: 30.11.2021, 12:54Da gibt es hier wahrscheinlich nicht so arg viele - außer vielleicht in Berlin. :mrgreen:
Hä? Wer denn? :mrgreen:

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)
Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Klick
Festus Haggen
Beiträge: 18
Registriert: 29.01.2021, 14:36

Re: Gestern Abend

Beitrag: # 125381Beitrag Festus Haggen »

Der FC Bayern ist zum fünften Mal in Folge beliebtester Bundesligist. Dies ergab eine Umfrage im Kölner Keller.
Juke
Beiträge: 4020
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Gestern Abend

Beitrag: # 125386Beitrag Juke »

In der Wurstbude "Lucullus" an der Hamburger Reeperbahn platzte gestern am frühen Nachmittag eine Bockwurst.

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)
Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Klick
Festus Haggen
Beiträge: 18
Registriert: 29.01.2021, 14:36

Re: Gestern Abend

Beitrag: # 125387Beitrag Festus Haggen »

Anscheinend ist mein kleiner Seitenhieb auf die Schiedsrichterleistung zum Spiel FCB - BVB nicht verstanden worden. Aber vielleicht hatte ich auch wieder meine schwarz gelbe Brille auf.
harp-addicted
Beiträge: 1175
Registriert: 24.05.2013, 20:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gestern Abend

Beitrag: # 125390Beitrag harp-addicted »

Wenn Dirk Bayern München liest, hat er ne Blockade :-D
Grüße, Wolfgang
https://www.bootlegtwins.de + http://www.bluesharp-muenchen.de
Ich mache brotlose Kunst. Wegen der Kohlehydrate...
harpin_m
Beiträge: 155
Registriert: 18.06.2017, 15:31

Re: Gestern Abend

Beitrag: # 125391Beitrag harpin_m »

harp-addicted hat geschrieben: 14.12.2021, 16:47 Wenn Dirk Bayern München liest, hat er ne Blockade :-D
Nicht nur er!!
Harpin_Markus
Harpin_Markus spielt:
bei Harps gerne Paddy-Stimmung,
chromatische Mundharmonikas,
seit Neustem Bassmundharmonika
und Akkordmundharmonika
Juke
Beiträge: 4020
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Gestern Abend

Beitrag: # 125393Beitrag Juke »

harp-addicted hat geschrieben: 14.12.2021, 16:47Wenn Dirk Bayern München liest, hat er ne Blockade :-D
Muss wohl ... :oops:

-6-- @ Festus!

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)
Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Klick
Festus Haggen
Beiträge: 18
Registriert: 29.01.2021, 14:36

Re: Gestern Abend

Beitrag: # 125401Beitrag Festus Haggen »

Dirk, alles gut. Dachte schon ich hätte einem Bayern Fan auf die Füsse getreten. Was nützt die schönste Satire wenn sie nicht verstanden wird. Gruss Lothar
triona
Beiträge: 2526
Registriert: 21.09.2014, 18:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Gestern Abend

Beitrag: # 125403Beitrag triona »

Festus Haggen hat geschrieben: 15.12.2021, 13:03 Was nützt die schönste Satire wenn sie nicht verstanden wird.
Da ist bei mir der Groschen aber auch erst gerade eben gefallen. :oops:
Ich dachte da zunächst an eine Kölsch-Schankstätte irgendwo rund um den Kölner Dom. Da habe ich mich dann doch ziemlich gewundert, was es die Köbesse juckt, wenn in München ein Glas Hofbräu umkippt.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Ich hab nur einmal ganz kurz auf die Maus geklickt - ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Meine Nachbarn hören Mundharmonika - ob sie wollen oder nicht.
Antworten