Software von Seydel

Alles was man sonst noch braucht: Mikros, Amps, Halter, Aufnahme- und Wiedergabegerätschaften ...

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Harper1945
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2020, 07:35

Software von Seydel

Beitrag: # 124666Beitrag Harper1945 »

Hallo
Vor lägerer Zeit gab es auf der Homepage von Seydel ein Programm das die Tabs von diatonisch auf chromatisch und dazu noch verschiedene Duren darstellen /transferieren konnte.
Weiss jemand noch darüber Bescheid und ob es diese Software überhaupt noch gibt. Ein diatonisch-Spieler stellt unserer Gruppe seine Taps zur Verfügung. Ich möchte nun diese für die Chrom. umschreibe (lassen)
Vielen Dank für Eure Hilfe und freundliche Grüsse
Linol
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Software von Seydel

Beitrag: # 124667Beitrag Juke »

Auf der Seydel-Webseite ist das Tool noch zu finden: https://www.seydel1847.de/tabtool

Ich hoffe, es ist das, was du meinst. Wenn nicht, ruf einfach mal Bertram Becher an. Der weiß garantiert Bescheid.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Harper1945
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2020, 07:35

Re: Software von Seydel

Beitrag: # 124669Beitrag Harper1945 »

Danke für die Hilfe. Linol
Antworten