Heute in HH mit Roger Mohr :-)

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Littleroger
Beiträge: 494
Registriert: 17.09.2014, 16:34
Kontaktdaten:

Heute in HH mit Roger Mohr :-)

Beitrag: # 124545Beitrag Littleroger »

Heute Abend Kontrastprogramm.

Gestern Openair bei dem tollen Summer Field Festival in Hildesheim. Danke Leute - sehr sehr schöne Veranstaltung mit viel Liebe vorbereitet und durchgeführt. Große Bühne, tolle Kulisse, perfektes Wetter.

Heute spiele ich mit meinem alten Duopartner Jan Mohr. Da freue ich mich sehr drauf :-) Wir hießen damals Roger Mohr und haben ein sehr schönes Album aufgenommen - Downsized https://youtu.be/QveBXx8auW0

Heute in Hamburg Harburg, im schnuckligen Kulturcafé Komm Du :-) Schlechtes Wetter heute Abend also ist man im Café perfekt aufgehoben. Ich mag diese kleinen, familiaren Clubgigs sehr und freue mich, einige von euch dort zu sehen.

LG
Roger
Harmonica Frank
Beiträge: 146
Registriert: 25.04.2017, 13:56
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Heute in HH mit Roger Mohr :-)

Beitrag: # 124546Beitrag Harmonica Frank »

Littleroger hat geschrieben: 10.09.2021, 14:12 ... und haben ein sehr schönes Album aufgenommen ...
Das kann ich bestätigen :). Vor allem der Frank-Frost-Klassiker "My Back Scratcher" in eurer Version gehört zu meinen all-time-favourites.

Gruß,
Frank
My baby done gone
She left me a mule to ride
When the train left the station
The mule laid down and died

- Big Joe Williams -
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Heute in HH mit Roger Mohr :-)

Beitrag: # 124548Beitrag Mario »

Ich hätte leider so kurzfristig eh keine Zeit gehabt, lese es aber auch erst jetzt. Ernsthaft Roger: Du kannst doch die Gigs nicht immer auf den letzten Drücker ankündigen. Ich hätte dich gerne mal wieder gesehen. So war das unmöglich.
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
Littleroger
Beiträge: 494
Registriert: 17.09.2014, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Heute in HH mit Roger Mohr :-)

Beitrag: # 124549Beitrag Littleroger »

Schade Mario.

Du hast auch recht. Ich kündige hier keine mehr an. Sie sind ja über die üblichen Kanäle rauszufinden.

Vielleicht sehen wir uns demnächst.

Gruß

R
Mario hat geschrieben: 11.09.2021, 22:16 Ich hätte leider so kurzfristig eh keine Zeit gehabt, lese es aber auch erst jetzt. Ernsthaft Roger: Du kannst doch die Gigs nicht immer auf den letzten Drücker ankündigen. Ich hätte dich gerne mal wieder gesehen. So war das unmöglich.
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Heute in HH mit Roger Mohr :-)

Beitrag: # 124550Beitrag Juke »

Dafür gibt's ja auch die Liste mit den Webseiten bekannter Harpspieler, wo man sich über deren anstehende Auftritte informieren kann.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Heute in HH mit Roger Mohr :-)

Beitrag: # 124551Beitrag Mario »

Na klar, Dirk, man hat ja sonst nichts zu tun. Klappert man halt täglich 50 Webseiten ab. Es geht doch hier nicht darum, dass man sehnsüchtig auf bestimmte Personen wartet und sich ständig intensiv informiert, sondern um Gelegenheiten, sich mal wieder zu begegnen. Letztlich beutet Werbung ja auch immer mehr Einnahmen, da denke ich, es muss doch im Interesse der Musiker sein, überall wo es geht, eine Ankündigung zu machen.

Schade Roger. Irgendwann wird es schon klappen :)
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
triona
Beiträge: 3360
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Heute in HH mit Roger Mohr :-)

Beitrag: # 124553Beitrag triona »

Da muß ich allerdings Mario zustimmen.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Antworten