Charlie Watts ist gestorben

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Charlie Watts ist gestorben

Beitrag: # 124377Beitrag munkamonka »

Tja, es musste mal passieren, tatsächlich ist ein Mitglied der Stones gestorben. Er wurde 80.


Edit: natürlich war Brian Jones der erste, und Ian Stewart der zweite, aber ich hab sie immer als die 5er Besetzung wahrgenommen, die jeder kannte...
Zuletzt geändert von munkamonka am 24.08.2021, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Charlie Watts ist gestorben

Beitrag: # 124378Beitrag daniel »

Der coolste Trommler ever, ever!
Und bis zum schluss die stöcke in der hand. Mein traum isses mit 102 nach der letzten zugabe bei der Verbeugung einfach nach vorne von der bühne zu fallen
Derdaniel
UNI
Beiträge: 717
Registriert: 14.06.2016, 08:53
Wohnort: Seebergen in Thüringen

Re: Charlie Watts ist gestorben

Beitrag: # 124379Beitrag UNI »

Als 2014 Joe Cocker starb, war mir zum ersten Male klar, dass da jemand gegangen ist, den ich von frühestem Jugendalter an kannte und der irgendwie immer da war. Ebenso war es mit den Stones, von denen sicher keiner selbst glaubte, einmal ein solches Alter zu erreichen. Charlie Watts war für mich immer so etwas wie der Gentleman unter den Stones-Musikern, er hat sein Ding durchgezogen und keinen großen Rummel darum gemacht. Leider kommen viele Musiker dieser Generation allmählich in ein kritisches Alter, wie der Tod von Dusty Hill gezeigt hat. Ob die Künstler, die in der Gegenwart die Hitparaden erobern, noch jemand kennt, wenn sie dieses Alter erreicht haben, wage ich zu bezweifeln. Daniel, vergiss nicht, die Medizin macht bis zu Deinem 102. noch weitere Fortschritte, so das Du bei der 102 die Null mit der Zwei tauschen kannst.
Mit etwas traurigen Grüßen
UNI
Antworten