Neue CD von Roger C. Wade & Marion Wade

Hör / Sieh dir das mal an! Hier findest du auch die Musikdatenbank.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Neue CD von Roger C. Wade & Marion Wade

Beitrag: # 122270Beitrag Juke »

Unser Mitglied Little Roger hat zusammen mit seiner Frau Marion eine neue CD aufgenommen: Cookin' @ Home.
Neben den beiden, die musikalisch wunderbar harmonieren, sind auf der CD wieder einige Gäste zu hören.
Die CD soll am 9. April erscheinen und wird bereits bei Bear Family gelistet. Auch eine Version als LP mit CD wird es geben.
Ich habe die Ehre, eine Pre-Release zu besitzen und kann euch versichern, dass auf der Platte - wie zu erwarten - wieder einige Zeugnisse für Rogers außergewöhnlich gutes Harpspiel zu hören sind.
Lohnt sich!

Für den Sommer ist bereits die nächste CD von Roger und Marion angekündigt, begleitet von Jack O Roonie am Bass.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Littleroger
Beiträge: 494
Registriert: 17.09.2014, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Neue CD von Roger C. Wade & Marion Wade

Beitrag: # 122275Beitrag Littleroger »

Freut mich sehr, dass sie dir gefällt, Dirk!

Sie kann im Vorfeld bei mir gekauft oder bei Bear vorbestellt werden.

Gruß an alle
R
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Neue CD von Roger C. Wade & Marion Wade

Beitrag: # 122551Beitrag Juke »

Wie Roger hier bereits schrieb, steht in der aktuallen bluesnews (Ausgabe 105) eine Review der CD.
Was heißt hier Review? Die CD ist ein bluesnews-Tipp und bekam satte 5 Sterne! Meiner Meinung nach völlig zu Recht!
Glückwunsch dazu!

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Neue CD von Roger C. Wade & Marion Wade

Beitrag: # 122694Beitrag daniel »

Jou, finde die CD auch musikalisch ganz weit vorne. Klasse musiker, guter sound!
Derdaniel
Littleroger
Beiträge: 494
Registriert: 17.09.2014, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Neue CD von Roger C. Wade & Marion Wade

Beitrag: # 122762Beitrag Littleroger »

Danke Daniel, danke Dirk, freut mich!

LG
bronxy
Beiträge: 72
Registriert: 10.03.2007, 11:04

Re: Neue CD von Roger C. Wade & Marion Wade

Beitrag: # 122962Beitrag bronxy »

Die gewonnene CD ist überraschend heute schon bei mir eingetroffen und ich kann mich dem Lob nur anschließen!
Super Sound und die harp trifft genau meinen Geschmack :h :h :h

Vielen Dank Roger!!!

Schöne Grüße
Bronxy
Littleroger
Beiträge: 494
Registriert: 17.09.2014, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Neue CD von Roger C. Wade & Marion Wade

Beitrag: # 122964Beitrag Littleroger »

Bronxy, das ging ja schnell! Freut mich sehr, dass sie dir gefällt. Gruß R
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Neue CD von Roger C. Wade & Marion Wade

Beitrag: # 122981Beitrag Adam_Lark »

Meine ist auch da, höre ich mir gleich schön entspannt an :-)

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
triona
Beiträge: 3358
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Neue CD von Roger C. Wade & Marion Wade

Beitrag: # 122983Beitrag triona »

Ich will jetzt auch eine.
Roger, du hast PN.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Littleroger
Beiträge: 494
Registriert: 17.09.2014, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Neue CD von Roger C. Wade & Marion Wade

Beitrag: # 122984Beitrag Littleroger »

Adam ist beim Hören eingeschlafen....
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Neue CD von Roger C. Wade & Marion Wade

Beitrag: # 122998Beitrag Adam_Lark »

Littleroger hat geschrieben: 11.04.2021, 07:50 Adam ist beim Hören eingeschlafen....
Fast :mrgreen:

Habe das Album 2- mal gehört und bin nach dem letzten Song eingeschlafen, der sich dafür aber auch sehr gut eignet und dessen Nachklang im Kopf mich in die Traumwelt begleitet hat, um es poetisch auszudrücken.

Wieder ein sehr gelungenes Album Roger, mit Songs, die im Ohr bleiben! Zurecht in der Bluesnews gepriesen...
Mir gefällt der Wechsel zwischen den flotten Boogies und den ruhigeren Nummern. Und aus Harp-Sicht die verschiedenen Positionen.

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
triona
Beiträge: 3358
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Neue CD von Roger C. Wade & Marion Wade

Beitrag: # 123057Beitrag triona »

Ich hab sie mir jetzt auch angehört.
Gefällt mir durchgängig sehr gut.
(/)
Besonders das letzte Stück hat es mir angetan (Fly Away). Der Gesang ist eine Klasse für sich. Auch die Gitarren und die MuHa stehen dem nicht nach. Das habe ich mir gleich mehrmals angehört.
Auch "Cajun Fish Tacos", "I've been Framed" und "Habanero Hop" sind mir noch besonders aufgefallen. Gruß an Marion.
Mit der MuHa wäre noch besonders "Patatas Bravas" zu erwähnen.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Neue CD von Roger C. Wade & Marion Wade

Beitrag: # 123086Beitrag Juke »

Michael van Merwyk war übrigens auch schon in der Lagerhalle zur Blue Monday Jam: https://www.youtube.com/watch?v=jpc7t5-82xI

Vor ein paar Jahren hat er mit Gerd Gorke (viewtopic.php?f=18&t=14540) ein Wohnzimmerkonzert in einem Dorf bei Wiedenbrück gegeben. Eine Familie hatte ihr Wohnzimmer mit angeschlossenem Wintergarten umgeräumt, alles an Stühlen aufgestellt, was passte, und quasi das ganze Dorf eingeladen. Dazu gab's Fingerfood und gekühlte Getränke. Ein Bekannter hatte mich mitgenommen, der aus eben jenem Dorf stammt. War sehr unterhaltsam. :)

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Antworten