Witz des Tages

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: Adam_Lark, madhans, Juke

triona
Beiträge: 1762
Registriert: 21.09.2014, 18:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Witz des Tages

Beitrag von triona » 29.06.2020, 17:21

Ein musikgeschichtliches Fundstück, das ich vorsichtshalber mal hier einsortiert habe: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=Eh44QPT1mPE


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Ich hab nur einmal ganz kurz auf die Maus geklickt - ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Meine Nachbarn hören Mundharmonika - ob sie wollen oder nicht.

drstrange
Beiträge: 1623
Registriert: 09.12.2011, 10:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Re: Witz des Tages

Beitrag von drstrange » 30.06.2020, 04:19

Hach ja.
Aus gegebenem Anlass:
Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, daß sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen.
Blaise Pascal französischer Mathematiker, Physiker und Philosoph * 19.06.1623, † 19.08.1662

Antworten