Bluesrange in der Local Music Radioshow

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Bluesrange in der Local Music Radioshow

Beitrag: # 115563Beitrag Adam_Lark »

Wirds noch nen Podcast geben? Hat der Sam doch auch bei anderen Künstlern schon gemacht...

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Bluesrange in der Local Music Radioshow

Beitrag: # 115564Beitrag daniel »

Adam_Lark hat geschrieben: 12.01.2020, 19:36 Wirds noch nen Podcast geben? Hat der Sam doch auch bei anderen Künstlern schon gemacht...

Gruß

Adam
Gibts... aber wenn ich mir den mist anhöre, den ich von mir gegeben hab...muss nochmal scharf nachdenken :? :shock:

Derdaniel
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Bluesrange in der Local Music Radioshow

Beitrag: # 115565Beitrag Adam_Lark »

Jetzt höre ich mir den definitiv an :mrgreen:
Jedem seins...
Blues will never die!
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Bluesrange in der Local Music Radioshow

Beitrag: # 115566Beitrag munkamonka »

munkamonka hat geschrieben: 12.01.2020, 19:15 sachichdoch.

der satz mit dem spaß kommt immer, wenn sich einer nicht zu dem satz hinreißen lässt: 'war richtig geil...'
nachtrag: gilt wie gesagt nicht für euch, ihr wart richtig geil!
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Bluesrange in der Local Music Radioshow

Beitrag: # 115569Beitrag daniel »

Bier machts möglich...
zusammenschnitt- mein gelaber und die Livenummern

https://www.dropbox.com/s/m8sh6qx54rovr ... r.mp3?dl=0

VS NfD


Derdaniel
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Bluesrange in der Local Music Radioshow

Beitrag: # 115571Beitrag Juke »

Ja, man hört, dass ihr Spaß hattet. :-D

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Bluesrange in der Local Music Radioshow

Beitrag: # 115572Beitrag Adam_Lark »

Höre es grad in der Bahn. Ich muss Tanzbär mit Laberbacke ergänzen, Bier macht's möglich :mrgreen:
Gefällt mir gut, so schlimm ist dass mit dem einen Mikro gar nicht.

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Bluesrange in der Local Music Radioshow

Beitrag: # 115573Beitrag daniel »

Wenns Triona dann noch gehört hat kann ichs wieder rausnehmen

Derdaniel
UNI
Beiträge: 717
Registriert: 14.06.2016, 08:53
Wohnort: Seebergen in Thüringen

Re: Bluesrange in der Local Music Radioshow

Beitrag: # 115575Beitrag UNI »

Und ich ?
Gruß
UNI
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Bluesrange in der Local Music Radioshow

Beitrag: # 115576Beitrag Adam_Lark »

Schnell runter laden, so lange es nicht online ist
:mrgreen:
Jedem seins...
Blues will never die!
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Bluesrange in der Local Music Radioshow

Beitrag: # 115577Beitrag daniel »

UNI hat geschrieben: 13.01.2020, 11:53 Und ich ?
Gruß
UNI
...hast bis jetzt keinen bedarf angemeldet :mrgreen: es wäre mir natürlich eine freude, dir damit die mittagspause oder den feierabend zu bespassen. Oder wenigstens uns beim spass haben zu zuhöhren :-D

Derdaniel
UNI
Beiträge: 717
Registriert: 14.06.2016, 08:53
Wohnort: Seebergen in Thüringen

Re: Bluesrange in der Local Music Radioshow

Beitrag: # 115579Beitrag UNI »

Hallo aus Thüringen,
ich hab' mir Eure Sendung inzwischen auch noch angehört. Gut gespielte Versionen von Stücken, welche ich von Euch bisher "nur" voll-elektrifiziet kannte. Auch die gesprochenen Beiträge zwischendurch waren sehr unterhaltsam und informativ. Ich hoffe, man sieht und hört sich 'mal wieder!
Viele Grüße an Bluesrange
von
UNI
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Bluesrange in der Local Music Radioshow

Beitrag: # 115580Beitrag daniel »

Ganz sicher sehen wir uns, Uni :h

Derdaniel
triona
Beiträge: 3358
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Bluesrange in der Local Music Radioshow

Beitrag: # 115590Beitrag triona »

Ich habs mittlerweile auch gehört.
Mir gefälllt die halbakustische Variante sehr gut. Der Gesang kommt sehr gut heraus. Die MuHa ist größtenteils laut genug. Das wäre wahrscheinlich auch ohne Verstärkung gut gegangen, sowohl von der Lautstärke, als auch vom Klangcharakter. Die Sologitarre hätte teilweise klein bisserl lauter sein können. (Die Soli waren allerdings gut zu hören.)

Das "Geschwätz" war doch gar nicht so schlimm. Rundfunkgelaber war halt wohl neu für dich. Aber auch das läßt sich lernen. @ Hessen-Schau in Berlin: Äppelwoi und Handkäs - und was ist mit der Griene Soß? :mrgreen:

Aber warum willst du es wieder löschen? Ich wollte es eigentlich runterladen und auf meinem Rechner speichern. Ging aber nicht, obwohl angeblich mp3. Eigentlich interessiert mich nur das 2. Stück (Boogie Woogie in C), zum üben. (Es ist auf eurer CD nicht drauf, die ich habe.) Das haben wir schon mal zusammen in Klingenthal gespielt. Ich spiele da mit einer CX-12 in der 1. Position die Stimme der Rhythmusgitarre. Aber wenn ich Lisas Einsätze besser drauf hätte, könnte ich beim nächsten Mal Pausen und Leisespielpassagen besser einpassen.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Bluesrange in der Local Music Radioshow

Beitrag: # 115592Beitrag daniel »

Den „boogie im c“‘(as long as i m moving) hatte ich doch glaub ich auf seite 1 auch schonmal bei youtube gepostet.
In Klingenthal haben wir den aber noch nicht zusammen gespielt, das war hier zum ersten mal. Der geht aber doch einfach nach der „bluesuhr“


Derdaniel
Antworten