Matthew Skoller

Hör / Sieh dir das mal an! Hier findest du auch die Musikdatenbank.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
indian
Beiträge: 169
Registriert: 24.01.2010, 15:21
Wohnort: Schwäbisch Hall

Matthew Skoller

Beitrag: # 111263Beitrag indian »

Vielleicht für manche noch unbekannt?
Ich finde er ist ein klasse Spieler, der viele tolle Songs spielt (eine gute Stimme hat er auch noch)

Einfach mal bei Youtube suchen z.B. den Link hier mit Lurrie Bell acoustic

https://www.youtube.com/watch?v=oR4164wGMB0

lohnt sich 8)
Gruß Holger
kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Matthew Skoller

Beitrag: # 111269Beitrag kreuzharp »

Auf jeden Fall. Seit ich ihn im vorletzten Jahr mal im Yorckschlösschen in Berlin gesehen habe, bin ich Fan. Life unschlagbar, auf CD gibt´s auch Sachen, die in die Funk- oder Pop-Richtung gehen, nicht alles so meins, aber life hat er nur Chicago-Blues gespielt, und da ist er wirklich zu Hause, mit tollem kräftigen Ton an Harp und Gesang.
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Matthew Skoller

Beitrag: # 111276Beitrag Adam_Lark »

Kann ich nur bestätigen, habe ihn eher zufällig im Urlaub mit Lurrie Bell und Kai Strauss gesehen und dann gleich ein Album gekauft. Das war nicht schlecht, aber live geht er halt ab...

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Matthew Skoller

Beitrag: # 111296Beitrag Mario »

Hammer! Kannte ich noch nicht.
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
Antworten