Satan and Adam Doku sucht Sponsoren

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Satan and Adam Doku sucht Sponsoren

Beitrag: # 98923Beitrag madhans »

Servus!

Der Adam (bzw. sein Filmemacher) braucht mal wieder Kohle. Diesmal kein Spritgeld für die Tour, nein für nen Film.

Ich weiß zwar immer noch nicht so recht, ob ich den alten Klugschwätzer wirklich leiden kann, aber seine Videos habe ich mir damals reingezogen wie eine Droge. Da hilft man doch gerne.
Für 25$ kriegt man Werbemails, ein Dankeschön per mail und den Film, wenn er denn fertig wird. :-)

https://www.indiegogo.com/projects/sata ... ary#/story

Schönen Gruß
CB
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 99368Beitrag madhans »

Hi!
Jetzt drehen sie durch ..... die Amis ... für 25000$ stehst du im Abspann, usw ... eine Hohner Bluesharp gibts, wenn du 250$ reinbringst ....

Jetzt ärgert es mich schon wieder, Werbung dafür gemacht zu haben.


Schönen Gruß
CB
Phronk
Beiträge: 244
Registriert: 18.02.2015, 12:54
Wohnort: Köln

Beitrag: # 99405Beitrag Phronk »

Hallo,

hab ich mir auch angeschaut!

Finde ich grundsätzlich keine schlechte Idee, aber die Gimmiks sind da schon heftig bezahlt!!! :shock:

Aber soll halt jeder so wie er mag.

Grüße

Frank
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 107753Beitrag madhans »

Hi!
Bisher nur heiße Luft. Einen Heckmeck machen und dann nicht abliefern. Die Mitteilungen lesen sich wie Erfolgsberichte, alles magic. Die Selbstwahrnehmung der Herrschaften ist schon bedenklich. Die Evolution hat versagt und ich bin mitschuld.

Gruß
CB
Olliwood
Beiträge: 370
Registriert: 02.01.2009, 10:16
Wohnort: Hamminkeln (Aussenposten West)

Beitrag: # 107755Beitrag Olliwood »

Ich sponsor das nur, wenn's ein Stummfilm wird :-D .
Latenz is nix zum anziehen!
harp-addicted
Beiträge: 1459
Registriert: 24.05.2013, 22:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109342Beitrag harp-addicted »

Na also, da geht doch was:

Satan & Adam will have its World Premiere at the Tribeca Film Festival in New York City this month. Here’s the Tribeca programmer on of the film:

“Satan & Adam is a celebration of the blues, the transformative power of music, and the friendships that develop when artists collaborate.”

http://link.indiegogo.com/click/5ac63f7 ... cBa6dea123
Grüße, Wolfgang
https://www.bootlegtwins.de + http://www.bluesharp-muenchen.de
Ich mache brotlose Kunst. Wegen der Kohlehydrate...
drstrange
Beiträge: 2480
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109344Beitrag drstrange »

Spendet lieber was für unsere Schulen, daß die sich PC's kaufen können.
Und nicht an solche Verrückten da.

drstrange
Wis You where Bier
harp-addicted
Beiträge: 1459
Registriert: 24.05.2013, 22:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109345Beitrag harp-addicted »

Du verwechselst staatliche Aufgaben mit Sponsoring von privaten, kulturellen Initiativen.
Grüße, Wolfgang
https://www.bootlegtwins.de + http://www.bluesharp-muenchen.de
Ich mache brotlose Kunst. Wegen der Kohlehydrate...
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109346Beitrag madhans »

harp-addicted hat geschrieben:Na also, da geht doch was:

Satan & Adam will have its World Premiere at the Tribeca Film Festival in New York City this month. Here’s the Tribeca programmer on of the film:

“Satan & Adam is a celebration of the blues, the transformative power of music, and the friendships that develop when artists collaborate.”

http://link.indiegogo.com/click/5ac63f7 ... cBa6dea123

Nach fast drei Jahren ..... spinn ich. Wo ist der Film? Die drei Fotos kenne ich auch schon, mehr gibt es scheinbar nicht.

Was für Versager, aber immer das Maul ganz weit auf.

Gruß
CB
drstrange
Beiträge: 2480
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109354Beitrag drstrange »

harp-addicted hat geschrieben:Du verwechselst staatliche Aufgaben mit Sponsoring von privaten, kulturellen Initiativen.
Vorn Arsch.

drstrange
Wis You where Bier
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109355Beitrag madhans »

???

Aber warum ich so genervt bin: Die kassieren doch ordentlich Kohle und dann kommt nichts dabei raus. Das ist keine Kultur, das nur Überheblichkeit. Wenn ich zu doof bin, dann lass ichs halt.

Gruß
CB
harp-addicted
Beiträge: 1459
Registriert: 24.05.2013, 22:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109362Beitrag harp-addicted »

drstrange hat geschrieben:
harp-addicted hat geschrieben:Du verwechselst staatliche Aufgaben mit Sponsoring von privaten, kulturellen Initiativen.
Vorn Arsch. drstrange
Du hast verstanden.
Grüße, Wolfgang
https://www.bootlegtwins.de + http://www.bluesharp-muenchen.de
Ich mache brotlose Kunst. Wegen der Kohlehydrate...
harpX
Beiträge: 2160
Registriert: 24.04.2006, 17:53
Wohnort: Wien

Beitrag: # 109367Beitrag harpX »

madhans hat geschrieben:Nach fast drei Jahren ..... spinn ich. Wo ist der Film? Die drei Fotos kenne ich auch schon, mehr gibt es scheinbar nicht.
:?: :?: :?:
madhans hat geschrieben:Aber warum ich so genervt bin: Die kassieren doch ordentlich Kohle und dann kommt nichts dabei raus. Das ist keine Kultur, das nur Überheblichkeit. Wenn ich zu doof bin, dann lass ichs halt.
Ich verstehe die Aufregung nicht. Der Film ist doch fertig geworden und läuft jetzt als Premiere in bestimmten Locations. Später gibt es sicher eine DVD-Veröffentlichung. Warum soll da jetzt "nichts" dabei rausgekommen sein?

Sorry, falls ich etwas verpasst haben sollte, bin da nicht so am Laufenden...

Grüße,
Albert ::
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109368Beitrag madhans »

Und warum hab ich ihn nicht... Nach drei Jahren.

Aber wahrscheinlich wird das die nächste Katastrophe. Downloads...

Und dann reden wir über den Inhalt.

Gruß CB
Antworten