Stücke nachspielen - Melodie merken - wie macht Ihr das?

Themen für Spielanfänger, Geschichte verschiedener Mundharmonikas und alles, was sonst nirgendwo passt.

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

thomas-B
Beiträge: 101
Registriert: 30.12.2015, 18:21
Wohnort: Barnim

Beitrag von thomas-B » 09.02.2018, 19:09

Das ist ja ein cooles Feature, da kann man ja auch dem Gitarristen genauer auf die Finger schauen :P . Macht sich gut, da ich beim Üben sowieso oft in PC-Nähe sitze und ist eine schöne Ergänzung zu Audacity.

Ansonsten nochmals danke für Eure Bestärkung. Es muss ja sowieso jeder seinen eigenen Weg finden. Ich brauche zwar ewig, da ich mir quasi jeden Takt erkämpfen muss, aber was soll's, solange es Spaß macht. Ich werde mal einfach weiter machen - der Weg ist das Ziel. (/)
Viele Grüße

Thomas

Antworten