Demnächst in diesem Kino – ach nee – Forum: Bericht ...

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Black Eddy
Beiträge: 146
Registriert: 17.11.2006, 22:08
Wohnort: Niederrhein

Beitrag: # 107720Beitrag Black Eddy »

Die Mitwirkenden warten darauf, dass der Regisseur das Drehbuch nachschaut und dann sagt: „Und bitte!“ Der Regisseur ist ggf. wegen Neujahr erst in einigen Tagen erreichbar ...
drstrange
Beiträge: 2480
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 107725Beitrag drstrange »

UND BITTE!
Wis You where Bier
Black Eddy
Beiträge: 146
Registriert: 17.11.2006, 22:08
Wohnort: Niederrhein

Beitrag: # 107763Beitrag Black Eddy »

Die Spannung steigt auf den Höhepunkt:

Da steht ein Pferd – aber nicht auf dem Flur, sondern im Saal (bildlich). Das ist zwar auch von einem Paul, aber nicht vom Paul vom Festival.

Und der letzte Hinweis: „Smoke“ – aber nicht „on the Water“, sondern im Zelt!

Viel Spaß beim Lesen!
Pool&Blues
Beiträge: 445
Registriert: 16.08.2012, 10:28
Wohnort: Teneriffa

Beitrag: # 107765Beitrag Pool&Blues »

zahme vögel singen von freiheit,wilde vögel fliegen!
kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 107767Beitrag kreuzharp »

Juke hat geschrieben:Als ich vor gut zehn Jahren an einer Förderschule eine Klasse von Schülern unterrichtete, die sowohl mit einer ausgeprägten Lernschwäche als auch einer Erziehungsschwierigkeit "gesegnet" waren, hatte ich aus gegebenem Anlass, den ich hier jedoch nicht weiter ausführen möchte, bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung ein Paket mit einem Sortiment verschiedener Kondome sowie einem hölzernen Penismodell zum Üben für die Schüler geordert. Ob das Sortiment auch Kondome mit Schokoladengeschmack enthielt, vermag ich aus heutiger Rückschau weder zweifelsfrei zu bestätigen noch zu leugnen. Ich meine mich aber klar erinnern zu können, dass zumindest eines der Kondome beim "Aufblasbelastungstest" mit einem lauten Knall platzte. In diesem Kontext passt auch die "Zigarette danach".
Hut ab, find ich gut, Lehrkräfte mit Praxisbezug. Bei der Gelegenheit: wie seht ihr das mit den Quereinsteigern? Wird ja, zumindest in Berlin, gerade heftig diskutiert. Ohne den ausgebildeten Lehrern in diesem Forum zu nahe treten zu wollen: ich find das gut mit den Quereinsteigern. Mein Mathelehrer früher war auch einer und er hat einen guten Job gemacht. In Berlin sind mittlerweile 53 % der Lehrer Quereinsteiger, also fast ein Drittel! Und et looft jut.

Sorry, war jetzt Off Topic (aber was ist in diesem Thread eigentlich In Topic?)
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 107836Beitrag madhans »

Hi!
... und dann folgt der sprachlich begeisternde und wahnsinnig informative Bericht mit eindrucksvollen Bildern in einem neuem Faden.

Ich laber ja auch diverse Threads tot, aber das wirkt schon seltsam auf mich. Vielleicht waren da wirklich Substanzen im Spiel? :-D

Gruß
CB
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 107839Beitrag Juke »

Edit:
Respektlosen Kommentar gelöscht.
Edit off.

Schöne Grüße
Dirk
Zuletzt geändert von Juke am 05.01.2018, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 107843Beitrag munkamonka »

Nun mal halblang, Eddy ist seit Jahren unermüdlicher chronist von verschiedenen events, berichtet akribisch und macht Fotos und Videos zu unser aller nutzen. Er listet die Musiker und Organisatoren auf, zum nachlesen, wenn man nochmal wissen will, wen man so alles gesehen hat. Eddy berichtet auch immer davon, was sich in Sachen Mundharmonika auf der Musikmesse tut.

ich sehe keinen Grund für respektlose Kommentare...
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 107845Beitrag Mario »

munkamonka hat geschrieben:ich sehe keinen Grund für respektlose Kommentare...
Danke. Hast mir Schreibarbeit gespart.
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
Antworten