Marple Harpwood Custom und andere Raritäten abzugeben

Wo gibt’s was? Erfahrungen mit Shops. Private Angebote und Nachfragen.

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Antworten
Michael Timler
Beiträge: 127
Registriert: 01.01.2006, 12:29
Wohnort: Maselheim

Marple Harpwood Custom und andere Raritäten abzugeben

Beitrag von Michael Timler » 12.11.2017, 17:33

Hallo miteinander,

nachdem ich nun seit Jahren einen Teil meiner Sammlung immer wieder von einem Eck in das andere stelle wird es Zeit, sich von ein paar Herzstücken zu trennen.

Das ist zum einen ein Marble Harpwood, der für mich zuletzt das Ultimativste an Harpsound war, das ich je gespielt habe. Er hat es nie auf die Bühne geschafft und war immer nur Demo-Amp und ich gebe ihn nur her, weil der nur zum Rumstellen und Angeben zu schade ist.

Arie-Jan Folkerts hat mir seinerzeit noch einen Federhall eingebaut und ich bekam das Ganze in Snake-Skin, weil mir der ewige Vintage Tweed so eintönig vorkam.

Ich habe mal eine Anzeige auf Ebay Kleinanzeigen hochgeladen, wo Ihr Euch das Teil anschauen könnt:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 87-74-8705

Des Weiteren habe ich noch andere Raritäten auf Ebay stehen:
https://www.ebay.de/sch/tm00001/m.html? ... 7675.l2562

Vielleicht ist das ja interessant für Euch.

Ganz besonders ans Herz legen kann ich die CD von Franz Chmel: Fantasia Baroque. Franz ist ja im Jahr 2016 verstorben und ich habe von dieser CD noch kartonweise bei mir rumstehen.
https://www.ebay.de/itm/CD-Fantasia-Bar ... SwAVNZebxb

Falls jemand eine haben will, dann bin ich gegen Portoersatz gerne bereit, eine oder auch mehrere abzuschicken. Ist eigentlich ein Super Weihnachtsgeschenk. Einfach PM oder Email und wir fädeln das ein.

Wirklich herzliche und dankbare Grüße von der anderen Seite des Regenbogens schickt Euch Euer
Michael Timler

daniel
Beiträge: 989
Registriert: 06.09.2005, 20:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel » 12.11.2017, 18:38

Schön das du noch lebst, du alter Vogel !

Derdaniel

Michael Timler
Beiträge: 127
Registriert: 01.01.2006, 12:29
Wohnort: Maselheim

Alter Vogel

Beitrag von Michael Timler » 13.11.2017, 07:10

Gruß auch an Dich!
MT

munkamonka
Beiträge: 2762
Registriert: 03.09.2005, 14:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von munkamonka » 13.11.2017, 07:33

daniel hat geschrieben:Schön das du noch lebst, du alter Vogel !

Derdaniel
Dem schließe ich mich an!
Gruß
Mk
... meiner meinung nach

harpin_m
Beiträge: 60
Registriert: 18.06.2017, 15:31

CD von Franz Chmel: Fantasia Baroque.

Beitrag von harpin_m » 13.11.2017, 16:47

Hallo,
erst einmal einen lieben Gruß an Dich Michael.
Die CD möchte ich allen wärmstens ans Herz legen!
Gruß Markus
Harpin_Markus spielt:
bei Harps gerne Paddy-Stimmung,
chromatische Mundharmonikas,
seit Neustem Bassmundharmonika
und Akkordmundharmonika

Antworten