BarRock - Midniters feat. Harpholger

Eigene Aufnahmen und Gemeinschaftsprojekte.

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Antworten
Benutzeravatar
HarpHolger
Beiträge: 1310
Registriert: 04.03.2009, 20:18

BarRock - Midniters feat. Harpholger

Beitrag von HarpHolger » 03.11.2017, 18:04

Moin miteinander,

gestern Abend hat ich die tolle Gelegenheit mit der endgenialen Bluesband Midniters drei Sets spielen zu können.

Dabei habe ich festgestellt, dass ich vor 7 Jahren mit dem Pianisten bereits in Berlin im Maschinenhaus auf der Bühne gespielt habe.

https://youtu.be/8Tl-OrpJ2EI

Munkamonka, sei hiermit herzlichst gegrüßt!

Es war großartig mit den Midniters, eine fantastische Band! Leider war bei der Aufnahme anfänglich der Harpsound etwas leise. Bei 3:30 min. dann dafür akustisch etwas hörbarer.

Freu mich auf euer Feedback!

Danke, Mario, dass Du auch da warst....

....und ich konnte Mario zu einem Akustik-Duett überzeugt-reden.... :-D :-D

Hat er genial gemach, so total unvorbereitet!

Viele Grüsse, Holger

daniel
Beiträge: 1002
Registriert: 06.09.2005, 20:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel » 03.11.2017, 18:57

Cool!! 👍🏻

Derdaniel

Benutzeravatar
HarpHolger
Beiträge: 1310
Registriert: 04.03.2009, 20:18

Beitrag von HarpHolger » 03.11.2017, 23:36

Danke!

Benutzeravatar
synopsis
Beiträge: 56
Registriert: 21.10.2012, 17:42

Beitrag von synopsis » 04.11.2017, 01:22

Was für einen verdammten geilen fetten Sound hast du da !!!
Tolle Leistung ! Es gefällt mir.
Französisch als Muttersprache, dementsprechend sind möglichen Rechtschreibungsfehlern

Benutzeravatar
HarpHolger
Beiträge: 1310
Registriert: 04.03.2009, 20:18

Beitrag von HarpHolger » 04.11.2017, 07:44

Danke für das Kompliment.

An dem Abend hat das ganz gut funktioniert.

Viele Grüsse, Holger :-D

Benutzeravatar
munkamonka
Beiträge: 2786
Registriert: 03.09.2005, 14:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von munkamonka » 04.11.2017, 13:45

:-D
der aufmerksame beobachter hat vielleicht gemerkt, dass der keyboarder da in hamburg der gleiche ist, der mit einer berliner band neulich im bayrischen dollnstein aufgetreten ist :)

marc hatte mir schon erzählt, dass du wohl was mit denen machen willst. super!
viel spaß
m
... meiner meinung nach

daniel
Beiträge: 1002
Registriert: 06.09.2005, 20:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel » 04.11.2017, 14:48

munkamonka hat geschrieben::-D
der aufmerksame beobachter hat vielleicht gemerkt, dass der keyboarder da in hamburg der gleiche ist, der mit einer berliner band neulich im bayrischen dollnstein aufgetreten ist :)

marc hatte mir schon erzählt, dass du wohl was mit denen machen willst. super!
viel spaß
m
Dann denke ich mal dass der aufmerksame beobachter das video von holger noch garnicht gesehen haben wird, denn das was holger da macht finde ICH (der nur die videos kennt, die natürlich immer VIEL schlechrer sind) besser als ein (grösserer)teil der sachen die ich kürzlich sah. Sollte es doch ein aufmerksamer beobachter gesehen haben und es nicht schaffen ein positives wort zu verlieren wäre das schon irgendwie traurig. Aber ich denke es hat einfach noch keiner zeit gefunden 8)

Derdaniel
Zuletzt geändert von daniel am 04.11.2017, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

madhans
Beiträge: 2125
Registriert: 16.03.2009, 20:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von madhans » 04.11.2017, 16:00

Hi!
Ich hab nach Mario gesucht, das aber nicht gefunden. Den Keyboarder hab ich erkannt.

Bist du zur Zeit schlecht drauf? geh in die Werkstatt und nöl nicht rum!

Gruß
CB

äh, vergessen :shock: :-D

daniel
Beiträge: 1002
Registriert: 06.09.2005, 20:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel » 04.11.2017, 16:08

Meinte holger, hab ich auch oben geschrieben (sind beides glaub ich hamburger buben). Habs jetzt geändert, ich glaube man wusste auch so was gemeint war ;) .
Bin gut drauf :h :h

Derdaniel

madhans
Beiträge: 2125
Registriert: 16.03.2009, 20:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von madhans » 04.11.2017, 16:11

Ach so, ich dachte weil er Mario auch erwähnt hat.

Gruß
CB

daniel
Beiträge: 1002
Registriert: 06.09.2005, 20:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel » 04.11.2017, 17:09

Das stimmt wiederum.
Trotzdem find ich das ding gut.

Derdaniel

Edit: ich war übrigens in meiner WS als ich das schrieb. Und was mich wirklich nervt ist das hier jahrelang auf lautsprechermimimiminimalnuancen rumgedoktert wird, wos teilweise nach neinem enpfinden andere baustellen gäbe und dann spielt mal einer wirklich was schönes ohne irgendwelches plapperdiplapp und keiner sagt was. Oder leide ich da schon wieder an gehörverzerrung, bin gar taub? Das fällt doch auf oder nicht ???

Derdaniel

madhans
Beiträge: 2125
Registriert: 16.03.2009, 20:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von madhans » 04.11.2017, 18:47

Ich glaub, das war immer schon so.
Ich kann mich an einen Post erinnern, der deinem entspricht.
Ich halte mich da eher zurück, ich laber bei der Technik genug und...

Gruß CB

Adam_Lark
Beiträge: 269
Registriert: 22.12.2014, 22:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Adam_Lark » 05.11.2017, 15:16

Hallo zusammen,

zurück zum Wesentlichen: Sehr geil! Super Ton (vor allem die 2 Ziehen), schöne gefühlvolle Läufe, super Einsatz von Hand Effekten sowie dem 6er Overblow (wenn ich mich nicht verhört habe). In ein zwei Momenten vielleicht etwas leise, ist aber vernachlässigbar.

Chapeau!
Blues will never die...

thomas-B
Beiträge: 101
Registriert: 30.12.2015, 18:21
Wohnort: Barnim

Beitrag von thomas-B » 05.11.2017, 16:23

Ich find's super, da kann sich meiner einer 'ne Menge abgucken und -hören, ich hoffe, Nachahmung ist erlaubt. :)
Viele Grüße

Thomas

Benutzeravatar
HarpHolger
Beiträge: 1310
Registriert: 04.03.2009, 20:18

Beitrag von HarpHolger » 05.11.2017, 17:37

Danke Euch nochmal für das positive Feedback!

Sehr gerne kann sich abgeguckt werden :-D

Freut mich und ehrt mich zugleich!

Mach ich auch stetig und andauernd.

Wenn Fragen sind, einfach kontakten.

Antworten