New Houserockers CD Out Now

Hör / Sieh dir das mal an!

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Benutzeravatar
Juke
Beiträge: 1519
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag von Juke » 03.10.2017, 08:35

Littleroger hat geschrieben:@Juke - Night Walker ist eine Ode an Männer mittleren Alters, die nachts ständig aufstehen müssen ;-)
Na, dann passt's ja. ;) :-D

Ich meinte aber vor allem dein feines Spiel auf der Chrom. Da ich die Musik online bezogen habe, habe ich leider keine Linernotes :(, aus denen ich die Info hätte lesen können. Und Gedankenlesen kann ich nur bei Frauen. 8)

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)
MOSTly Blues

daniel
Beiträge: 1002
Registriert: 06.09.2005, 20:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel » 08.10.2017, 10:25

Ok, ich sachs wies ist. Ich hab die cd zeitgleich mit der neuen bbatbluesshacks CD bekommen. ( ich hatte auch noch keine bluesshacks cd)
Die bluesshacks sind gut, keine frage. ABER, sehr "produziert"und "gemainstreamt" (für mich).
Mir machen die Houserockers deutlichst mehr spass !

Edit: die CD ist halt leider grenzwertig kurz, grad mal 40 min.... :?

Derdaniel

Benutzeravatar
munkamonka
Beiträge: 2786
Registriert: 03.09.2005, 14:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von munkamonka » 08.10.2017, 13:32

is doch voll normal!?
... meiner meinung nach

daniel
Beiträge: 1002
Registriert: 06.09.2005, 20:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel » 08.10.2017, 13:57

40min für ne Langspielplatte? Jetz hör aber auf!

Derdaniel

Benutzeravatar
munkamonka
Beiträge: 2786
Registriert: 03.09.2005, 14:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von munkamonka » 08.10.2017, 14:14

Voll normal, Alter. Hab gerade mal ein paar verglichen, etlich UNTER 40, 12 Stücke a 3:30 ist Schnitt.
Und jetzt mit aller Gewalt noch 2 mäßige Stücke draufpacken bringst ja nun auch net...
... meiner meinung nach

Littleroger
Beiträge: 161
Registriert: 17.09.2014, 14:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Littleroger » 08.10.2017, 17:44

Hi all,

@Daniel
Freut mich sehr dass dir die CD gefällt! :-)

Was die Länge angeht. Wir haben 22 Stücke aufgenommen und dann bewusst die Entscheidung getroffen, die 13 auf die Platte zu tun. Es ging uns nicht primär um Länge sondern um gefühlte Länge. Ich finde die CD hat die richtige Länge - sie wird nicht langweilig (hoffe ich) und wenn sie vorbei ist, gut ist. Wir hatten genügend andere die wir hätten drauftun können aber meiner Meinung nach wäre die CD nicht besser dadurch, nur länger.
Ich bin noch aus der LP Zeit wo eine LP 40-45 Minuten hatte :-)

LG und viel Freude noch damit.
Roger

daniel
Beiträge: 1002
Registriert: 06.09.2005, 20:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel » 08.10.2017, 18:52

Auch recht! Ich hätte trotzdem auch noch länger zugehört 8)

Derdaniel


Antworten