John Lee Hooker Jr. am 12.10. im Haus Eifgen ,Wermelskirchen

Was kommt? Was war los?

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Antworten
Axel
Beiträge: 124
Registriert: 20.01.2010, 20:28
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

John Lee Hooker Jr. am 12.10. im Haus Eifgen ,Wermelskirchen

Beitrag von Axel » 07.10.2017, 18:07

12.Oktober im Haus Eifgen , Beginn 20.00 Uhr

Mit John Lee Hooker Jr. kommt ein großartiger Top-Act des Chicago-Blues nach vier Jahren Europa-Abstinenz endlich wieder auf Tour auf den alten Kontinent. Noch dazu hat er ein neues Album im Gepäck. Der 64-jährige Sohn von Blues-Legende John Lee Hooker, selbst 2-fach-nomminierter Grammy Award - Künstler (2004 + 2008) und Gewinner vieler weiterer Auszeichnungen (u.a. The California Music Award for Best Traditional Artist in 2004, The Esteemed W.C. Handy Award in 2004 und The Bay Area Music Chapter for Come Back Artist of the Year), kommt mit vielen neuen Songs im Gepäck, aber natürlich auch den altbekannten Hooker-Songs und Blues-Standards. Die 5-köpfige Band gehört derzeit zum Besten, was in Sachen Blues & Roots international geboten wird.
Kein Wunder, dass die Rolling Stones ganz aktuell John Lee Hooker Jr. als Special Guest zu ihrem einzigen Konzert in Österreich geladen haben. Am 16.09.2017 werden Mick Jagger, Keith Richards, Ron Wood und Charlie Watts in Spielberg auf dem Red Bull Ring, wie einst den Vater John Lee Hooker, nun den Junior zu sich auf die Bühne bitten. ........................
Mehr Infos unter www.kultin-wk.de

Haus Eifgen
Eifgen 1
42929 Wermelskirchen
Eintritt :
VVk : 25,-
AK : 30.-
Beginn 20.oo Uhr
Karten unter www.remscheid-live.de

Gruß
Axel
Blues ist, wenn man trotzdem lacht

Antworten