"Studies for Chromatic Harmonica" gesucht

Hier ist Platz für Liedernoten.

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Antworten
Duo Klangspiel
Beiträge: 202
Registriert: 04.10.2005, 08:31
Wohnort: Thüringen

"Studies for Chromatic Harmonica" gesucht

Beitrag von Duo Klangspiel » 06.10.2017, 15:00

Hallo an Alle!
Ich suche folgendes Heft von Tommy Reily: "Studies for Chromatic Harmonica". Auf Amazon ist es zu finden, aber auf japanisch, etwas unpraktisch zu lesen.
Danke und schönes WE!
Gruß, Olaf

Benutzeravatar
triona
Beiträge: 1016
Registriert: 21.09.2014, 18:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag von triona » 06.10.2017, 16:08

Dann mußt du vlt warten, bis die es wieder haben:
http://www.tommyreilly.co.uk/book1.htm
Das wäre dann zumindest in Englisch.
Die Info ist zwar anscheinend von 2015. Aber vlt hilft, mal dort nachzufragen.

Aber ist es bei Noten nicht egal, ob die Ausgabe in Japanisch oder sonstwas ist? Die werden doch auch dort nicht anders geschrieben. Und einen passenden Titel mußt du dir dann halt ausdenken. ;)


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Ich hab nur einmal ganz kurz auf die Maus geklickt - ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Meine Nachbarn hören Mundharmonika - ob sie wollen oder nicht.

Antworten