Schöne Ostern

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Olddriver
Beiträge: 420
Registriert: 30.11.2009, 20:55
Wohnort: Bayern

Schöne Ostern

Beitrag: # 101091Beitrag Olddriver »

An alle schöne Ostern!!!
Fritz
Olddriver
mav1976
Beiträge: 906
Registriert: 16.06.2008, 23:51
Wohnort: Hannover

Beitrag: # 101105Beitrag mav1976 »

Wünsche ich euch auch. :)
Gruß Andrè
windspiel
Beiträge: 19
Registriert: 07.02.2015, 17:42

Beitrag: # 101107Beitrag windspiel »

Vielen Dank. Lasst es Euch gut gehen!
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 101113Beitrag Juke »

Auch von mir Frohe Ostern an alle!

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 105055Beitrag Juke »

Es ist schon wieder so weit:
Frohe Ostern allen hier im Forum!

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
UNI
Beiträge: 717
Registriert: 14.06.2016, 08:53
Wohnort: Seebergen in Thüringen

Beitrag: # 105063Beitrag UNI »

Natürlich auch aus Thüringen ein Frohes Osterfest für alle aus dem Forum. Bei mir war ein Osterhase aus Klingenthal da und so konnte ich vier meiner Blues Session Standard mit Stimmplatten der Session Steel ausstatten.
Gruß & Blues
von
UNI
RusselJack
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2017, 12:03

Beitrag: # 106170Beitrag RusselJack »

Hey Leute,

meine Freundin und ich waren dieses Jahr Ostern gemeinsam mit ihrem Bruder und ihren Eltern in der Oper. Ich muss sagen, dass ich eigentlich nicht so ein Opernfan bin, aber so einmal im Jahr lasse ich mir das durchaus gefallen. In der Familie meier Partnerin hat das Tradition, das heißt, ich habe mich einfach mal angepasst. Fand es tatsächlich edann auch unerwartet schön! An Oper und Theater gefällt mir, dass man sich dafür ggf. auch mal etwas herausputzen kann - das macht alles gleich ein wenig festlicher, finde ich. Da ich um Ostern herum auch Geburtstag habe, konnte ich für diesen Anlass direkt auch mein schönes neues Hemd von peterhahn.de ausführen, das ich von meiner Herzdame bekommen habe. Sie war auch richtig begeistert: "Endlich rennst du mal nicht so schlumpig rum" Na, dankeschön... :D

Habt ihr auch solche Traditionen? Sind die auch mit Musik verbunden? Eine befreundete Familie spielt an Ostern immer gemeinsam Theater zu Hause. Finde ich auch sehr cool. Erzählt doch mal ein bisschen :)

Beste Grüße
Russ
Antworten