Schöne Ostern

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Antworten
Olddriver
Beiträge: 399
Registriert: 30.11.2009, 19:55
Wohnort: Bayern

Schöne Ostern

Beitrag von Olddriver » 25.03.2016, 18:09

An alle schöne Ostern!!!
Fritz
Olddriver

mav1976
Beiträge: 906
Registriert: 16.06.2008, 21:51
Wohnort: Hannover

Beitrag von mav1976 » 26.03.2016, 13:57

Wünsche ich euch auch. :)
Gruß Andrè

windspiel
Beiträge: 19
Registriert: 07.02.2015, 16:42

Beitrag von windspiel » 26.03.2016, 19:44

Vielen Dank. Lasst es Euch gut gehen!

Juke
Beiträge: 1524
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag von Juke » 27.03.2016, 11:39

Auch von mir Frohe Ostern an alle!

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)
MOSTly Blues

Juke
Beiträge: 1524
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag von Juke » 16.04.2017, 12:28

Es ist schon wieder so weit:
Frohe Ostern allen hier im Forum!

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)
MOSTly Blues

UNI
Beiträge: 106
Registriert: 14.06.2016, 06:53
Wohnort: Seebergen in Thüringen

Beitrag von UNI » 16.04.2017, 17:34

Natürlich auch aus Thüringen ein Frohes Osterfest für alle aus dem Forum. Bei mir war ein Osterhase aus Klingenthal da und so konnte ich vier meiner Blues Session Standard mit Stimmplatten der Session Steel ausstatten.
Gruß & Blues
von
UNI

RusselJack
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2017, 10:03

Beitrag von RusselJack » 30.08.2017, 08:53

Hey Leute,

meine Freundin und ich waren dieses Jahr Ostern gemeinsam mit ihrem Bruder und ihren Eltern in der Oper. Ich muss sagen, dass ich eigentlich nicht so ein Opernfan bin, aber so einmal im Jahr lasse ich mir das durchaus gefallen. In der Familie meier Partnerin hat das Tradition, das heißt, ich habe mich einfach mal angepasst. Fand es tatsächlich edann auch unerwartet schön! An Oper und Theater gefällt mir, dass man sich dafür ggf. auch mal etwas herausputzen kann - das macht alles gleich ein wenig festlicher, finde ich. Da ich um Ostern herum auch Geburtstag habe, konnte ich für diesen Anlass direkt auch mein schönes neues Hemd von peterhahn.de ausführen, das ich von meiner Herzdame bekommen habe. Sie war auch richtig begeistert: "Endlich rennst du mal nicht so schlumpig rum" Na, dankeschön... :D

Habt ihr auch solche Traditionen? Sind die auch mit Musik verbunden? Eine befreundete Familie spielt an Ostern immer gemeinsam Theater zu Hause. Finde ich auch sehr cool. Erzählt doch mal ein bisschen :)

Beste Grüße
Russ

Antworten