Laaaaaangweilig !!!!

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Benutzeravatar
Juke
Beiträge: 1474
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag von Juke » 18.07.2017, 17:00

War ja schon zwei Mal in den Meisters Werkstatt zum Bauen: 1 x SE und 1 x Harporizer. :-D
CB will mich auf nächstes Jahr vertrösten. Aber ich und Geduld ...

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)

munkamonka
Beiträge: 2760
Registriert: 03.09.2005, 14:18
Wohnort: berlin

Beitrag von munkamonka » 18.07.2017, 17:01

a propos redneck:

ich habs schonmal erwähnt, der Christian hat mir einen redneck amp geliehen, der ist kleiner!! als ein marble max und hat 15 watt! fettes kleines luder!

Bild

der steht in berlin und kann getestet werden, falls jemand Interesse hat.
einfach bescheid sagen
(ist nicht meiner, ich krieg auch keine Prozente, ist nur so ein Angebot).

gruß
m
Zuletzt geändert von munkamonka am 18.07.2017, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
... meiner meinung nach

munkamonka
Beiträge: 2760
Registriert: 03.09.2005, 14:18
Wohnort: berlin

Beitrag von munkamonka » 18.07.2017, 17:03

Juke hat geschrieben:War ja schon zwei Mal in den Meisters Werkstatt zum Bauen: 1 x SE und 1 x Harporizer. :-D
CB will mich auf nächstes Jahr vertrösten. Aber ich und Geduld ...

Schöne Grüße
Dirk
musst nur hartnäckig täglich anrufen, dann klappt das schon, aller guten dinge sind ja bekanntlich 3
:-D :-D :-D
... meiner meinung nach

Benutzeravatar
Juke
Beiträge: 1474
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag von Juke » 18.07.2017, 17:10

Hast du deinen EL Gordo so gekriegt?

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)

daniel
Beiträge: 986
Registriert: 06.09.2005, 20:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel » 19.07.2017, 19:57

madhans hat geschrieben:Hallo!

Ich kann nur Technik ... und nerve damit die Leute. Gut, sie werden es gewohnt sein und wegklicken.

Aber was ist mit Euch Spielern los? Haut mal einen YouTube link rein, irgendwas zum anglotzen ... he Juke, sicher gibt es Videos zu Jams mit den Koniferen ...

Mir ist nach Amüsement, ich hab heute hart gearbeitet.

Gruß
CB
Videos und eigene stücke stossen doch kaum noch auf interesse, da macht sich keiner mehr den aufwand (wnn kein KH benutzt wird) und da sind wir doch schon wieder bei der technik. Technik und zubehör ist doch das einzigge was noch läuft. Also hau rein, alles hängt an dir 8)

Derdaniel

madhans
Beiträge: 2104
Registriert: 16.03.2009, 20:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von madhans » 19.07.2017, 21:05

Hi!

Jaja, die Technik, die Konsumabteilung in der Welt der Musik. :-)

Im letzten Jahr ist viel passiert, das muss sich erst mal setzen, in die Seite eingearbeitet werden ... usw. Das ewige PCgesitze und Löten hat mich so träge gemacht. Ich muss raus und dort Dinge mit Dreck und Gestank tun.

Ich schwelge da schon wieder in Plänen ... was Rudimentäres in Richtung Schlosserei/KFZ Werkstatt einrichten, den Jeep herrichten, ein Traktor wartet auch schon seit vielen Jahren ... es pressiert, meine Kinder kommen bald mit den Füßen an die Pedale und röhrende Maschinen sind auch toll :-)

Und für das Treffen in Dollnstein ... das darf nicht leiden!

Gruß
CB

munkamonka
Beiträge: 2760
Registriert: 03.09.2005, 14:18
Wohnort: berlin

Beitrag von munkamonka » 21.07.2017, 08:57

madhans hat geschrieben:Hi!

Jaja, die Technik, die Konsumabteilung in der Welt der Musik. :-)

Im letzten Jahr ist viel passiert, das muss sich erst mal setzen, in die Seite eingearbeitet werden ... usw. Das ewige PCgesitze und Löten hat mich so träge gemacht. Ich muss raus und dort Dinge mit Dreck und Gestank tun.

Ich schwelge da schon wieder in Plänen ... was Rudimentäres in Richtung Schlosserei/KFZ Werkstatt einrichten, den Jeep herrichten, ein Traktor wartet auch schon seit vielen Jahren ... es pressiert, meine Kinder kommen bald mit den Füßen an die Pedale und röhrende Maschinen sind auch toll :-)

Und für das Treffen in Dollnstein ... das darf nicht leiden!

Gruß
CB
jeeps herrichten kann jeder, sieht man auch ständig auf DMAX und Sport 1, wenn nicht geradre silikonierte körperteile in die kamera gehalten werden, aber harpamps bauen kann nur EINER -6-- xyy :a: :h :mon :ros
und der juke braucht seinen gordo, das kann ich verstehen :-D
ach ja, das treffen in dollnstein... wann war das nochmal !?
... meiner meinung nach

Benutzeravatar
Juke
Beiträge: 1474
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag von Juke » 21.07.2017, 12:55

munkamonka hat geschrieben:jeeps herrichten kann jeder, sieht man auch ständig auf DMAX und Sport 1, wenn nicht geradre silikonierte körperteile in die kamera gehalten werden, aber harpamps bauen kann nur EINER -6-- xyy :a: :h :mon :ros
und der juke braucht seinen gordo, das kann ich verstehen :-D
ach ja, das treffen in dollnstein... wann war das nochmal !?
Wohl gesprochen!

Der Kalender sagt: Man trifft sich am 28.10. in Dollnstein

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)

munkamonka
Beiträge: 2760
Registriert: 03.09.2005, 14:18
Wohnort: berlin

Re: Laaaaaangweilig !!!!

Beitrag von munkamonka » 17.01.2018, 20:16

daniel hat geschrieben::kar :kar :kar :kar

Derdaniel
... meiner meinung nach

Benutzeravatar
Juke
Beiträge: 1474
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag von Juke » 17.01.2018, 21:11

Damn, this shit is Deep 8)

Antworten