Sneak peek of a sneak peek ...

Hör / Sieh dir das mal an!

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Antworten
Littleroger
Beiträge: 155
Registriert: 17.09.2014, 14:34
Kontaktdaten:

Sneak peek of a sneak peek ...

Beitrag von Littleroger » 21.05.2017, 09:35

Hi all,

das neue Album von den Houserockers ist bald im Handel, ca. 4 Wochen denke ich.
Hier ein kleiner Vorvorgeschmack :-)

https://youtu.be/ZdusOrC1aQM


Gruss
R

Benutzeravatar
Juke
Beiträge: 1479
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag von Juke » 21.05.2017, 11:40

Gefällt! Auch das Ambiente (oder heißt es: die Ambi-Ente? ;)) passt.

Wann bist du das nächste Mal in der Gegend Ostwestfalen?

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)

Littleroger
Beiträge: 155
Registriert: 17.09.2014, 14:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Littleroger » 21.05.2017, 12:01

Hey Dirk,

Als Engländer bin ich mich sicher ob Petershagen dazu gehört;-)

An 10. Juni findet ein tolles Fest statt mit uns, dem unglaublichen Tomi Leino Trio (wow!) featuring Helge Tallqvist, und Mason Rack.

Lg
Roger

Benutzeravatar
Juke
Beiträge: 1479
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag von Juke » 21.05.2017, 12:48

Schade, das ist wieder ein Datum, an dem ich bei einem Snooker-Turnier starte ...

Man hat ja nicht nur ein Hobby - und als Engländer wirst du das vielleicht verstehen. Für mich gilt es Platz 3 der Rangliste zu verteidigen!

Petershagen zählt so gerade noch zu Ostwestfalen-Lippe. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob die Leute da nicht schon durch Kiemen atmen ... :-D
Von mir aus sind es rund 100 km bis Petershagen.
http://www.bluesnacht-petershagen.de/in ... bands.html

Ich werde dem Chef des Paderborner Jazzclubs noch mal anraten, euch zu einem Konzert einzuladen. Vielleicht hört er ja mal auf mich.

Wenn eure CD raus ist, möchte ich auf jeden Fall wieder ein Exemplar haben - signiert versteht sich! Meine Adresse hast du noch?

Schöne Grüße
Dirk
Zuletzt geändert von Juke am 21.05.2017, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Damn, this shit is Deep 8)

munkamonka
Beiträge: 2761
Registriert: 03.09.2005, 14:18
Wohnort: berlin

Beitrag von munkamonka » 21.05.2017, 13:20

cool!
:h
... meiner meinung nach

Mario
Beiträge: 4085
Registriert: 28.12.2006, 11:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario » 26.05.2017, 05:51

Klingt nach einer nahtlosen Fortsetzung von "Jumping at Jack's Joint", welches mir auch schon sehr gut gefallen hat. Konsequenter Blues und Boogie in traditionellem Stil. Mach die Augen zu und du glaubst, in den 50ern in einem American Diner zu sitzen.

Must have!
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild

Littleroger
Beiträge: 155
Registriert: 17.09.2014, 14:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Littleroger » 27.05.2017, 17:25

Danke Leute!
@Mario Ist natürlich im selben Stil aber diesmal ohne Gäste. Keine Horns, keine Overdubs. Wir haben das aufgenommen was die Band live spielt. Ist eine tolle Scheibe - bin aber etwas voreingenommen;-)
LG

daniel
Beiträge: 988
Registriert: 06.09.2005, 20:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel » 27.05.2017, 20:02

Sitze gerade auf dem balkon bei einem guten Glas Rotwein 🍷 😂😂😂😂
Wasn quatsch, sitze natürlich nicht bei Rotwein, sondern feinster Flasche Bier und muss sagen:

C O O O O O L !!! 🍻

Geile mukke!

Derdaniel

Littleroger
Beiträge: 155
Registriert: 17.09.2014, 14:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Littleroger » 27.05.2017, 23:05

@Daniel
:-) Was will man mehr!! Freut mich.
Gruß
Roger

Antworten