Sneak peek of a sneak peek ...

Hör / Sieh dir das mal an! Hier findest du auch die Musikdatenbank.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Littleroger
Beiträge: 494
Registriert: 17.09.2014, 16:34
Kontaktdaten:

Sneak peek of a sneak peek ...

Beitrag: # 105302Beitrag Littleroger »

Hi all,

das neue Album von den Houserockers ist bald im Handel, ca. 4 Wochen denke ich.
Hier ein kleiner Vorvorgeschmack :-)

https://youtu.be/ZdusOrC1aQM


Gruss
R
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 105303Beitrag Juke »

Gefällt! Auch das Ambiente (oder heißt es: die Ambi-Ente? ;)) passt.

Wann bist du das nächste Mal in der Gegend Ostwestfalen?

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Littleroger
Beiträge: 494
Registriert: 17.09.2014, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag: # 105304Beitrag Littleroger »

Hey Dirk,

Als Engländer bin ich mich sicher ob Petershagen dazu gehört;-)

An 10. Juni findet ein tolles Fest statt mit uns, dem unglaublichen Tomi Leino Trio (wow!) featuring Helge Tallqvist, und Mason Rack.

Lg
Roger
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 105305Beitrag Juke »

Schade, das ist wieder ein Datum, an dem ich bei einem Snooker-Turnier starte ...

Man hat ja nicht nur ein Hobby - und als Engländer wirst du das vielleicht verstehen. Für mich gilt es Platz 3 der Rangliste zu verteidigen!

Petershagen zählt so gerade noch zu Ostwestfalen-Lippe. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob die Leute da nicht schon durch Kiemen atmen ... :-D
Von mir aus sind es rund 100 km bis Petershagen.
http://www.bluesnacht-petershagen.de/in ... bands.html

Ich werde dem Chef des Paderborner Jazzclubs noch mal anraten, euch zu einem Konzert einzuladen. Vielleicht hört er ja mal auf mich.

Wenn eure CD raus ist, möchte ich auf jeden Fall wieder ein Exemplar haben - signiert versteht sich! Meine Adresse hast du noch?

Schöne Grüße
Dirk
Zuletzt geändert von Juke am 21.05.2017, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 105306Beitrag munkamonka »

cool!
:h
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 105346Beitrag Mario »

Klingt nach einer nahtlosen Fortsetzung von "Jumping at Jack's Joint", welches mir auch schon sehr gut gefallen hat. Konsequenter Blues und Boogie in traditionellem Stil. Mach die Augen zu und du glaubst, in den 50ern in einem American Diner zu sitzen.

Must have!
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
Littleroger
Beiträge: 494
Registriert: 17.09.2014, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag: # 105361Beitrag Littleroger »

Danke Leute!
@Mario Ist natürlich im selben Stil aber diesmal ohne Gäste. Keine Horns, keine Overdubs. Wir haben das aufgenommen was die Band live spielt. Ist eine tolle Scheibe - bin aber etwas voreingenommen;-)
LG
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 105366Beitrag daniel »

Sitze gerade auf dem balkon bei einem guten Glas Rotwein 🍷 😂😂😂😂
Wasn quatsch, sitze natürlich nicht bei Rotwein, sondern feinster Flasche Bier und muss sagen:

C O O O O O L !!! 🍻

Geile mukke!

Derdaniel
Littleroger
Beiträge: 494
Registriert: 17.09.2014, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag: # 105372Beitrag Littleroger »

@Daniel
:-) Was will man mehr!! Freut mich.
Gruß
Roger
Antworten