Biete Thomas Hanke Custom Harp Low (!) Eb

Wo gibt’s was? Erfahrungen mit Shops. Private Angebote und Nachfragen.

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Antworten
MrT
Beiträge: 574
Registriert: 01.11.2009, 11:17
Wohnort: Hamburg

Biete Thomas Hanke Custom Harp Low (!) Eb

Beitrag von MrT » 20.02.2017, 12:59

Moin moin,

ich biete eine Thomas Hanke Custom Low Eb.
Warum? Ich hab mir die damals geholt, um ein einziges bestimmtes Lied zu spielen. cxxc Sie ist eher furs traditionelle Spiel eingestellt, mit sehr guten 6er OB und 7er OD . Die 5 und 4 ließe sich noch mit ein wenig Gapping realisieren.
Ist in sehr gutem Zustand, da kaum gebraucht. Nur die Deckel sind hinten ein wenig runtergedrückt, was bei mir aber nach einmaligem benutzen Auftritt :D
Vielleicht ist das ja DIE Tonart für jemanden. Für mich nicht haha auch wenn sie sich wie Butter spielt.

Damals hat das gute stück 198,- gekostet, ich geb sie für 150,- VB ab.

Beste Grüße,
Till
Always try to become the best harmonica player that you can possibly be...

Joe filisko

Antworten