Lonely shephard tabs für chromatische harp

Hier ist Platz für Liedernoten.

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Antworten
Jana
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2016, 21:14

Lonely shephard tabs für chromatische harp

Beitrag von Jana » 27.07.2016, 21:47

Hallo,
Ich bin Anfänger und würde gerne o.g. Lied spielen können. Ich habe auf you tube ein Video gesehen von einer Version, die mir sehr gut gefällt.
Die Töne sind etwas tiefer als normal glaube ich.



https://youtu.be/dxksnLn9tNk

https://youtu.be/dxksnLn9tNk
Kann jemand Noten hören und sie in harp tabs umschreiben???
Ich bin leider nicht sehr Musik-begabt, aber ich würde so gerne dieses Lied spielen können.

Benutzeravatar
drstrange
Beiträge: 1053
Registriert: 09.12.2011, 10:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von drstrange » 28.07.2016, 04:51

Wenn Du selber von Dir sagst, daß Du NICHT musikbegabt bist, dann wirds schwierig mit
dem Spielen. So darfst Du nicht rangehen. Du mußt schon an Dich glauben, sonst gibts
auf der Bühne keine Vibrationen. Wenn Du wirklich nichtts hörst, dann hör auf. Vielleicht ist
es aber auch nur fehlende Übung. Also nicht verzagen rausfinden!


HTH
drstrange :)
"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."

Karlheinz Deschner (1924 - 2014)

Antworten