Stammtisch NRW - Erkrath b. Düsseldorf - jed. 3 Do. im Monat

Was kommt? Was war los?

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Andreas Fischer
Beiträge: 48
Registriert: 15.05.2016, 15:55
Wohnort: Erkrath bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Stammtisch NRW - Erkrath b. Düsseldorf - jed. 3 Do. im Monat

Beitrag von Andreas Fischer » 18.05.2016, 12:15


Jeden 3. Donnerstag im Monat, findet in Erkrath, nahe Düsseldorf, ein Blues Harp Stammtisch statt.

Es sei denn, es melden sich hier im Thread weniger als 3 Teilnehmer.

Vorteile warum Erkrath

Der besondere Vorteil ist, dass Erkrath, für, von weiter weg anreisenden, "einfacher" zu erreichen ist als z.B. irgendwo in Düsseldorf.
Erkrath ist vom HBF Düsseldorf nur 2 Bahnstationen und dann sind es nur noch wenige Meter zu laufen bis zum Kurhaus wo wir unseren Stammtisch haben.
Auch Parkplätze gibt es in ausreichender Menge.

Die nächsten geplanten Termine:
20. Oktober - 4. Blues Harp Stammtisch - NRW Erkrath
17. November - 5. Blues Harp Stammtisch - NRW Erkrath
15. Dezember - 6. Blues Harp Stammtisch - NRW Erkrath - Weihnachtsfeier

Bitte in diesem Thread posten wer dabei ist.
Ob der Stammtisch dann stattfindet entnehmt bitte dem Verlauf dieses Threads.

Wann genau?
um 18 Uhr

Wo genau?

Im Kurhaus Erkrath
http://www.hanten-event.de/kurhaus.html

Anfahrtsbeschreibung:
http://www.hanten-event.de/anfahrtsbeschreibung.html

Mit der Bahn, bis Bahnhof Erkrath (Nicht Erkrath Hochdahl oder Erkrath Millrath) dann rechts die Strasse runter ca 150 Meter

zuletzt aktualisiert: Freitag 23. Juni - weitere Termine eingetragen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es folgt der ursprüngliche Text dieses Posts (der Text oben wurde nach dem ersten Treffen geändert und wird unregelmässig aktualisiert.)

Verfasst am: 18.05.2016, 13:15 Titel: Stammtischgründung NRW vorzugsweise Erkrath nahe Düsseldorf

Hier geht es um einen neu zu gründenden Stammtisch in NRW nahe Düsseldorf, vorzugsweise in Erkrath.

Falls wir nicht genug Interessierte für Erkrath finden geht ja auch ein anderer, etwas grösserer, besser zu erreichender Ort?

Bisherige kurze Diskussion war hier in einem anderen Thread
http://www.harpforum.de/phpbb/viewtopic ... 581#101581
Zuletzt geändert von Andreas Fischer am 18.10.2016, 13:24, insgesamt 7-mal geändert.
Andreas Fischer

El
Beiträge: 117
Registriert: 30.08.2011, 16:15
Wohnort: Hückeswagen (Oberbergischer Kreis)

Beitrag von El » 18.05.2016, 14:28

Hallo,

Erkrath??? - warum sooo weit weg von Hückeswagen? Mano. :(

El
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
(Nietzsche)

September06
Beiträge: 417
Registriert: 22.09.2006, 16:38
Wohnort: 40822 ME

Beitrag von September06 » 18.05.2016, 14:53

Erkrath - Düsseldorf 2 Stationen vom Düsseldorfer HBf.
Bahnhof Erkrath bis Kneipe geschätzt 150-200 Meter.

Also Öffi ist machbar.

Der Ort ist zweitrangig das Problem ist immer der Kneipix und was der dazu sagt.

Gruß
Marco

Andreas Fischer
Beiträge: 48
Registriert: 15.05.2016, 15:55
Wohnort: Erkrath bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Fischer » 18.05.2016, 16:30

Das klingt doch sehr gut.
Also wer ist dabei?

Ich melde mich mal zumindest fürs erste Treffen an, wenn ich an dem Tag kann (bitte poste ein Datum nachdem du mit dem Wirt gesprochen hast)
Andreas Fischer

Leolo
Beiträge: 40
Registriert: 03.03.2014, 21:17
Wohnort: Mettmann

Stammtisch in Erkrath? !!!

Beitrag von Leolo » 18.05.2016, 17:25

Jupp - cool Leute.

vor der Haustür sozusagen -

ich bin gern dabei !!! ;)

Klasse ! ! !

Harp-Grüße
Kathrin

:h :h

(/)
"Ich träume - Spiele und du wirst !

Andreas Fischer
Beiträge: 48
Registriert: 15.05.2016, 15:55
Wohnort: Erkrath bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Fischer » 18.05.2016, 20:10

Zusammen mit dem Phronk aus Köln wären wir dann schonmal 4.
Das entwickelt sich doch gut.
Andreas Fischer

September06
Beiträge: 417
Registriert: 22.09.2006, 16:38
Wohnort: 40822 ME

Beitrag von September06 » 19.05.2016, 04:42

Beim Essener Stammtisch haben wir mal gesagt für einen Stammtisch reichen zwei Personen, einer redet einer hört zu.

Von da her wären wir mit vier Mann/Frau schon gut dabei.
Zum Termin, heute klappt es wohl nicht mehr, aber es wird auf den 3ten Donnerstag im Monat hinauslaufen.

Also, am 16.06. ab 18:30 Uhr in Erkrath im Kurhaus, wer Zeit, Lust und Laune hat kann gerne vorbeischauen.
Mal sehen was sich entwickelt.

Sollten sich jedoch noch heute ein paar Tapfere auf den Weg machen wollen bitte eine PN, ich würde auch heute ( 19.05. ) vorbeischauen.

Uuuuuuuuuuund, donnerstags gibt es dort ein Sparerips Special für einen schmalen Euro :lol:


Gruss aus ME
Marco


@ „ EL „ - Elke
Versuch doch einen eigenen Stammtisch bei Euch aufzuziehen.
Wenn du die Scene und die Harper in deiner Gegend kennst und den Leuten eine Anlaufmöglichkeit präsentierst wird da vielleicht auch ein Selbstläufer draus.

@ Köln
Irgendwer in Köln wollte einen Stammtisch vor seiner Türe.
Ich hatte damals bei seiner Nachfrage schon gesagt mach selber, ist aber auch nix draus geworden ?

LEUTE WENN IHR WAS MACHEN WOLLT --- M A C H T SELBER !!!
Zuletzt geändert von September06 am 19.05.2016, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.

Phronk
Beiträge: 239
Registriert: 18.02.2015, 11:54
Wohnort: Köln

Beitrag von Phronk » 19.05.2016, 08:10

Hi,

heute ist ein bisschen kurzfristig aber nächsten Monat bin ich dabei sofern nix wie Weltuntergang oder so dazwischen kommt!

@ Marco:

Ich glaube wir unterhielten uns schon bei Ralf im Blueskeller bei der Knuckleheadpresentation über die Möglichkeit in Erkrath!
Deine Beschreibung der Anbindung an die Öffis kam mir doch sehr bekannt vor!;)

Ich freu mich!!! :a:

BBHarpy
Beiträge: 2581
Registriert: 28.11.2005, 09:43
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von BBHarpy » 19.05.2016, 10:24

Da werde ich auch öfter mal aufschlagen...
LG Ralf
BBH Microphones

Andreas Fischer
Beiträge: 48
Registriert: 15.05.2016, 15:55
Wohnort: Erkrath bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Fischer » 20.05.2016, 14:19

Das Datum passt mir gut.
Ich bin also am 16.06. ab 18:30 Uhr im Kurhaus in Erkrath, dabei.
Ich freu mich drauf.
Andreas Fischer

Andreas Fischer
Beiträge: 48
Registriert: 15.05.2016, 15:55
Wohnort: Erkrath bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Fischer » 24.05.2016, 17:39

push

wer ist noch dabei?
Andreas Fischer

Phronk
Beiträge: 239
Registriert: 18.02.2015, 11:54
Wohnort: Köln

Beitrag von Phronk » 10.06.2016, 09:49

Hallöle,

wer ist dann nächsten Donnerstag dabei???
Da ist ja auch Fußball und Deutschland spielt!
Mir ist das ziemlich Latte da es ja auch nur ein Gruppenspiel ist aber wenn ich alleine Sparerips essen muss würde ich mir die Fahrt nach Düsseldorf sparen.

Wenn also noch wer anders kommt bin ich am Start.

Wenn sich keiner mehr meldet bleib ich zu Hause!

Schöne Grüße und ein schönes Wochenende

Frank

Andreas Fischer
Beiträge: 48
Registriert: 15.05.2016, 15:55
Wohnort: Erkrath bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Fischer » 10.06.2016, 11:30

Ich bin auch dabei

Das Deutschlandspiel kommt ja erst um 21 uhr und wird auch um 1 uhr wiederholt, ich bin zwar kein Fussballfan aber EM und Wm schaue ich eigentlich immer alles und das Spiele möchte ich auch sehen, geht aber ja und somit gibt es zumindest wegen Fussball keine Ausrede ;-)

Wenn ich es richtig verstanden habe sind
Marco (September06)
und
Kathrin (Leolo)
auch dabei ... ist das noch so?

... wer noch?
Andreas Fischer

Andreas Fischer
Beiträge: 48
Registriert: 15.05.2016, 15:55
Wohnort: Erkrath bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Fischer » 10.06.2016, 11:35

btw wie erkennen wir uns?

ich falle auf jeden fall auf
gross, (zur zeit leider) sehr dick und glatze

wird ein tisch reserviert?
dann könnte ja beim personal nachgefragt werden wo der "harp stammtisch" ist
Andreas Fischer

BBHarpy
Beiträge: 2581
Registriert: 28.11.2005, 09:43
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von BBHarpy » 10.06.2016, 12:30

Hi, Ich könnte eigentlich auch...
LG Ralf
BBH Microphones

Antworten