bundesliga

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 96315Beitrag munkamonka »

Laberlaberlaber... :-D
Sh. unten.
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
triona
Beiträge: 3358
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag: # 96316Beitrag triona »

munkamonka hat geschrieben:Laberlaberlaber... :-D
Zum Glück interessiere ich mich nicht sonderlich für Fußball - meine Freundin dafür um so mehr. Sie ist sogar Mitglied in dem Verein, allerdings Abteilung Behinderten-Schwimmen.

Ob Bayern, Borussia, Vaueffbeh oder was auch immer ...
Na ja, daß die Veilchen aus Aue wieder mal ganz unten sind, finde ich schon klein bisserl schade ... Aber da reicht es halt nicht für mehr als 5 Jahre 2. Liga an einem Stück ...

Da bin ich sogar mal mit meiner Freundin nach Berlin gefahren und hab mich doch tatsächlich bei Minus 10 Grad ins Olympiastadion verschleppen lassen.
Bild - Allerdings im Mädelsblock, in der ersten Reihe, und nicht in der Ecke links hinten bei den Gröhlern. Sie wollte einmal Aue gegen Hertha spielen sehen - ein Jahr später waren die ja wieder oben - und die Veilchen werden wohl bald wieder unten sein.

Bild

- ja, die mit der Narrenkappe. :mrgreen:

Und nach dem Spiel hat auf dem Nach-Hause-Weg einer von den Gröhlern mit einem hohen spitzen Filzhut auf der hohlen Birne gemeint:
"Nur wegen dir haben wir verloren." :evil: Da konnten auch die anderen Mädels alle nur den Kopf schütteln ...

Und das war dann vorigen Sommer, als sie es am letzten Spieltag gerade nochmal ohne Nachsitzen geschafft hatten. Da hat sogar sie mal die Kappe aufgesetzt, die sie sonst strikt ablehnt: :-D

Bild

Bild Bild


liebe grüße
triona
auch beim Fußball frei von Haß Bild
Also entspannt euch - ist doch auch nur ein Spiel ... Bild
jb
Beiträge: 52
Registriert: 19.03.2012, 14:00
Wohnort: Althengstett

Beitrag: # 96337Beitrag jb »

drstrange hat geschrieben:Nebenbei:

Ist der Vf!!B wieder aufm letzten Platz?
Ja?
Dann ist ja die Welt noch in Ordnung.

drstrange
Moin drstrange,
der VfB ist seit gestern Abend nicht mehr Tabellenletzter.
Ich hoffe, deine Welt ist trotzdem in Ordnung.

Schönen Tag!
Jörg
drstrange
Beiträge: 2480
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 96338Beitrag drstrange »

jb hat geschrieben:
drstrange hat geschrieben:Nebenbei:

Ist der Vf!!B wieder aufm letzten Platz?
Ja?
Dann ist ja die Welt noch in Ordnung.

drstrange
Moin drstrange,
der VfB ist seit gestern Abend nicht mehr Tabellenletzter.
Ich hoffe, deine Welt ist trotzdem in Ordnung.

Schönen Tag!
Jörg
Ich bin da zuversichtlich.

drstrange
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 96378Beitrag munkamonka »

DieterM hat geschrieben:
BVB in der Abstiegszone: genieße den Augenblick
Markus, wo du Recht hast haste Recht, ist ja nur für einen Augenblick :lol:
nun ja, der augenblick dauert jetzt aber schon eine ganze weile. und er wird weiter dauern, mindestens bis ende januar...
das Weihnachtsfest ist mir jedenfalls schon mal versüßt.

:bruell:
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Pimpinella
Beiträge: 2520
Registriert: 04.08.2006, 00:45
Wohnort: Jeverland

Beitrag: # 96379Beitrag Pimpinella »

Hi

Und heute freue ich mich sogar mit :) Jetzt 13 Punkte aus 8 Spielen seit Skripnik und auch die verlorenen Spiele waren nicht mehr so, dass man sich schämen musste. So eine Bremer Lösung tut einfach gut.

Gruß, Frank
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 96380Beitrag Juke »

Was ist grün und stinkt nach Fisch ... :roll: ;)

Ich finde es irgendwie bezeichnend, dass es keinen Thread von Markus letztes Jahr zum historischen (?) Tripel der Bayern gab. Lässt tief blicken, wenn man sich über Niederlagen anderer mehr freut als über eigene Erfolge ... Aber das war in Berlin nach dem Pokalfinale diesen Jahres genauso: bei den BVB-Fans war die Stimmung um Längen besser als bei den Bayern.

Mehr sag ich in diesem Thread nicht mehr. Und Markus' Antwort (so denn eine kommt) lese ich auch nicht mehr. Ist eh vorhersehbar, was da kommt.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 96384Beitrag munkamonka »

....
Zuletzt geändert von munkamonka am 21.12.2014, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
gs
Beiträge: 2064
Registriert: 26.05.2010, 00:09

Beitrag: # 96386Beitrag gs »

Mir gefällt Beach Volleyball mit durchtrainierten Mädels deutlich besser,
als eine Horde Spieler die oft unkoordiniert dem Ball nachrennen :-D

Ich freu mich immer, wenn in die Stadt Sand gekarrt wird.
Dann ist klar ... es gibt was zum Glotzen.

Liegt wohl daran, dass ich mal in einer Hauptschule mit einem Volleyballverrückten Lehrer gewesen bin.
Stunden an die Wand pritschen ... war das öde aber prägend.

Seitdem schätze ich die Spielleistung der Mädels in den kurzen Höschen. :shock:
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 98226Beitrag munkamonka »

:-D
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 101236Beitrag munkamonka »

Man muss das einfach mal so sehen: Der BVB kann sich jetzt voll auf die Meisterschaft konzentrieren...
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 101238Beitrag Juke »

Du vergisst, dass die Borussen noch zwei Spiele in Berlin gewinnen wollen. 8)

Für den Jürgen freut es mich. Der ist ein echter Typ und passt richtig gut in das Umfeld der Anfield Road. Kloppo braucht Fans, die auch dann noch die eigene Mannschaft unterstützen, wenn es gerade nicht ganz so rosig aussieht. Da gab es mal ein ganz ähnliches Spiel in Dortmund, wo nach Ablauf der regulären Spielzeit niemand darauf gewettet hätte, dass der BVB die Kiste gegen Malaga noch dreht. Und dann hat man in der nächsten Runde Real mit 4:1 weggeputzt. Ist noch gar nicht so lange her, müsstest auch du dich noch dran erinnern können! ;)

Schöne Grüße
Dirk


P.S. Ja, ich weiß. Für dich war diese meine Antwort wieder vorhersehbar. Macht mir aber nix. :P

P.P.S. Und außerdem läuft ab heute wieder die Snooker-WM in Sheffield. Da spielt Fußball höchstens noch die zweite Geige. Bin gespannt, ob Bingham den "Fluch des Crucible" bezwingen kann ...
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 101249Beitrag Juke »

Ist zwar ot, aber in meinem letzten Post hatte ich es ja angesprochen:
Auch Stuart Bingham kann dem "Fluch des Crucible" nicht entgehen. Spannend war's und am Ende triumphiert dann doch der Captain. Da war's vorbei mit dem Traum von der Titelverteidigung.

Mal schauen, wie es mir nächste Woche beim Ü 50 gehen wird ...

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
DieterM
Beiträge: 4120
Registriert: 17.04.2005, 15:25
Wohnort: ~Köln

Beitrag: # 101251Beitrag DieterM »

>>Mal schauen, wie es mir nächste Woche beim Ü 50 gehen wird ... <<

Hi Dirk, spielst du mit?
beste Grüsse vonDieter
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 101252Beitrag Juke »

Jo.
Es gibt eine offizielle Rangliste, in der ich drei Plätze besser stehe als Ronnie O'Sullivan, der fünffache Weltmeister, 36 Plätze vor Neil Robertson und über hundert Plätze vor Jimmy White, sechsfacher Vizeweltmeister (der beste Snookerspieler, der niemals Weltmeister wurde). :-D
http://www.worldsnooker.com/rankings/eu ... -of-merit/

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Antworten