Midnight Monkey Madness

Eigene Aufnahmen und Gemeinschaftsprojekte.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Shoggoth
Beiträge: 82
Registriert: 30.12.2007, 14:41
Wohnort: bei Freiburg
Kontaktdaten:

Midnight Monkey Madness

Beitrag: # 65209Beitrag Shoggoth »

Hi,
War schon lange nicht mehr hier, hatte mein Passwort vergessen und war immer zu faul ein neues zu machen, bis ich dieses coole Forum fast vergessen hatte... :oops:

Ich wollte mal kurz unsere Band vorstellen (ich bin Hauptsächlich der Bassist. Im neusten Song habe ich mich aber mal ernsthafter an der Harp probiert):
http://www.myspace.com/midnightmonkeymadnessband
Wir haben gerade ein paar Livemitschnitte gemacht. Sind zwar nicht ganz fehlerfrei, aber das ist schließlich Rock and Roll ;)



Wir haben uns nach längerem hin und her was das nun für Musik ist die wir machen für das Genere "Rock" entschieden. Falls jemandem was Passenderes einfällt kann ers gerne posten :)

Wir sind natürlich immer an frischen Gigs interessiert, also falls jemand etwas weiß, wo wir gut ankommen könnten: immer her damit! Wenn es zeitlich passt und es Benzingeld gibt sind wir auch bereit ein Stückchen zu fahren. Vielleicht organisiert ja jemand von euch mal was wo wir reinpassen könnten. Wir sind uns natürlich auch nicht zu schade als Vorband zu spielen :)
Würd mich freuen was zu hören.

Hört euch mal den 2ten Song 'No Man's Land' (Nachdem ihr den ersten und überhaupt alle angehört habt ;)) an. Gibt nen kurzen Harpteil. Zwar nichts besonderes aber man freut sich trotzdem über Feedback. Auch wenns "Lass es lieber mit der Harp. Zu viel schräge Töne" ist :)
Ist über einen Harley Benton GA5 mit vorgeschaltetem EQ Pedal um die Röhren etwas anzublasen und einem schwach eingestelltes Delay zum anfetten gespielt. Mikro ist selbstgebastelt und besteht aus Buchse und Mikrofonkapsel in nem Plastikflaschenhals.
Sollen in Zukunft noch ein paar andere Harpstückchen folgen sofern 'No Man's Land' einigermaßen ankommt.

Danke fürs anhören und wie gesagt: Wer noch etwas Unterstützung bei einem Gig braucht: Wir stehen bereit :)
Antworten