shah-boogie

Eigene Aufnahmen und Gemeinschaftsprojekte.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Gast

shah-boogie

Beitrag: # 4343Beitrag Gast »

hi alle,

hab mal wieder das wochenende genutzt und was eingespielt. danke an teejay, der mir nochmal webspace leiht, irgendwann krieg ich freenet schon dazu meine dateien anzunehmen.
viel spaß
gruß
markus

shah-boogie
MikadoBrain
Beiträge: 382
Registriert: 12.04.2005, 23:33
Wohnort: 41516 NRW-Grevenbroich(zwischen D-Dorf und Köln)

Beitrag: # 4344Beitrag MikadoBrain »

Yihaaa, das groovt!

Gefällt mir echt gut, Teejay sei dank ;)

Michael
Wo die Sprache aufhört, da fängt die Musik an
Hucky
Beiträge: 273
Registriert: 13.05.2005, 15:50
Wohnort: 48429 Rheine

Beitrag: # 4346Beitrag Hucky »

Macht Spass zuzuhören.

Toll gespielt.

Gruß
Hucky
DieterM
Beiträge: 4120
Registriert: 17.04.2005, 15:25
Wohnort: ~Köln

Beitrag: # 4453Beitrag DieterM »

Wenn ich das höre, möchte ich am liebsten wieder Triangel spielen.

Das schaff' ich nie....
beste Grüsse vonDieter
olibaer
Beiträge: 317
Registriert: 11.07.2005, 18:49
Wohnort: Nähe Stuttgart (50km)
Kontaktdaten:

Beitrag: # 4457Beitrag olibaer »

Und wer war der "gast" ?

Gruss

Oli
Gast

Beitrag: # 4472Beitrag Gast »

hi oli,

der 'gast' - meinst du im song oder jetzt mich? im song hab ich teile aus einer nummer von harmonica shah rausgeschnitten und als hintergrund neu zusammengesetzt. das ist nicht besonders sorgfältig passiert, ich war heiss drauf, meine harp drüber zu jagen.

wenn du jetzt mich persönlich meinst, ich hab ja schon hier und da gepostet, bisschen kennt man also meine einstellungen schon. ich bin nicht angemeldet, weil ich diese prozedur im harpchat immer total nervig finde. ist es sehr unerwünscht, wenn man ständig als 'gast' dabei ist (admin) ? bei den meisten gibt es ja eh keine wirklich aussagekräftigen infos.

aber ich kann mich kurz vorstellen:
markus, 41, aus berlin, spiele seit 3 jahren harp, hab vorher sax gespielt, eher funky und jazzig, aber den blues und r'n'r hab ich immmer geliebt. spiele auch gitarre, singe und meine neueste errungenschaft ist ein 5string banjo. aber die harp ist meine totale leidenschaft. unter www.thebluebone.de sieht man unser trio. die mp3s sind live eingespielt, es ist nicht viel harp zu hören, die videos sind zwar auch live aber schon aussagekräftiger. und ein foto gibts auch.

gruß
markus
TeeJay
Beiträge: 2354
Registriert: 10.03.2005, 17:37
Wohnort: ruhrpott

Beitrag: # 4479Beitrag TeeJay »

Hi Markus,
danke für Deine Vorstellung; die hätte gut ins Forum "Intern" gepasst.
Da gibts einen Thread "User-Vorstellung"; etwas versteckt, und vielleicht deshalb nicht komplett und nicht von allen ausgefüllt; aber aussagekräftiger als die Mitgliederliste.
Hier gibts kein "Muß" was das Registrieren angeht, aber schöner, irgendwie verbindender 'is schon :roll:
Gruß
TeeJay
MikadoBrain
Beiträge: 382
Registriert: 12.04.2005, 23:33
Wohnort: 41516 NRW-Grevenbroich(zwischen D-Dorf und Köln)

Beitrag: # 4480Beitrag MikadoBrain »

Ausserdem ist das hier nun wirklich nicht schwer mit dem anmelden... Und es erhöht die Zahl der registrierten Benutzer um einen, kommt gut für die Statistik 8)

Michael
Wo die Sprache aufhört, da fängt die Musik an
DieterM
Beiträge: 4120
Registriert: 17.04.2005, 15:25
Wohnort: ~Köln

Beitrag: # 4495Beitrag DieterM »

Hi Markus,

Das Anmeldeprocedere hier ist mit dem im Harpchat nicht vergleichbar.

Der Vorteil einer Anmeldung hier ist, das auf der Indexseite sofort erkennbar ist, wer in einen Thread geantwortet, bzw. wer einen eröffnet hat. Das mit einer Anmeldung nicht gleich die ganze Vita ausgebreitet wird ist völlig normal. Mehr oder weniger aussagekräftige, persönliche Einzelheiten ergeben sich meist bei einem konkreten Thema.

Wenn es dir also hier gefällt, ist eine Anmeldung nicht Pflicht, würde uns aber trotzdem freuen. -6--
beste Grüsse vonDieter
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 4498Beitrag munkamonka »

ok ich habs gemacht.

gruß

markus
Poison
Beiträge: 904
Registriert: 02.08.2005, 17:58
Wohnort: 21*** WL

Beitrag: # 4502Beitrag Poison »

Gratulation,

ein neuer fähiger angemeldeter MUHA-Bläser (oder auch Zieher :lol: ).

Gruß

Poison :t
DieterM
Beiträge: 4120
Registriert: 17.04.2005, 15:25
Wohnort: ~Köln

Beitrag: # 4503Beitrag DieterM »

munkamonka hat geschrieben:ok ich habs gemacht.

gruß

markus
Hi Markus,

trotzdem noch mal ein herzliches Willkommen :P ,
beste Grüsse vonDieter
Antworten