Free Style Jam

Eigene Aufnahmen und Gemeinschaftsprojekte.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

MikadoBrain
Beiträge: 382
Registriert: 12.04.2005, 23:33
Wohnort: 41516 NRW-Grevenbroich(zwischen D-Dorf und Köln)

Beitrag: # 4038Beitrag MikadoBrain »

Noch studiere ich gar nicht, ich fange erst im Wintersemester an.
Lehramt :mrgreen:

@Mike: Ne, keine Sorge. Wenn überhaupt, dann komme ich zu euch. Ich will niemanden dazu bringen, in unser Dreckloch hier zu ziehen. Allein der Kohlestaub in der Luft :roll:

Michael
Wo die Sprache aufhört, da fängt die Musik an
Gast

Beitrag: # 4041Beitrag Gast »

Michael,
Du bist herzlich willkommen!!!

Mike
MikadoBrain
Beiträge: 382
Registriert: 12.04.2005, 23:33
Wohnort: 41516 NRW-Grevenbroich(zwischen D-Dorf und Köln)

Beitrag: # 4045Beitrag MikadoBrain »

Ich würd schon längst in Münster wohnen, wenn nicht diese neuen Bachelorstudiengänge in der Lehramtsausbildung Einzug gehalten hätten :?
Jetzt muss ich in den Süden fliehen.
Aber vielleicht mal auf nen Sprung bei ner Session reinschauen is sicher drin ;)

@Mario: Wo war denn die Freitägliche Session in DDorf? Ich bin nämlich heute in der Stadt weil ich jemanden da hin fahren muss, da könnte ich eigentlich nen kleinen Abstecher machen...

Michael
Wo die Sprache aufhört, da fängt die Musik an
Antworten